Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

Ein grosses Grats an Hamsteln zur 3.Million. :daumen:

@Bumbelbee: :pcghrockt: ist doch das beste Smiley für das was unser Team leistet oder etwa nicht. ;) Ich für meinen Teil werd es munter weiter verwenden. :D

So, so - da ist also einer am Punkte Hamsteln (sorry, der musste sein)

Grats - weiter so :daumen:

BOOOOMMMM - und plötzlich waren es 82,762 Punkte mehr auf dem Konto von xXxatrush1987

Damit katapultiert er sich in die Hallen der 3er-Millionäre :daumen:

Und weil es so schön war noch ein GRATs an Bumblebee zu seinem neuen Rekord von 546,827 Punkten....
:redface: ooops - das bin ich ja selber :klatsch: :stupid: :haha:

fettes gz an bumble für seinen neuen rekord!

und auch allen anderen herzlichen glückwunsch zu ihren milestones udn frohes falten

mfg

Grosses Grats xXxatrush1987 zur 3.Million. :daumen:

Grosses Grats an Bumblebee zum persönlichem Rekord, versetz uns weiter in Staunen! :wow: :bier:

:pcghrockt:

Und ein fettes gz an Bumblebee und die anderen Neu- oder "Erweiterungs-"millionäre möchte ich natürlich auch nicht vergessen.

grats an die neuen meilenstein erreicher

und @bumble: wir meinen das nicht böse wenn wir dich vergessen wenn du wieder etwas neues außergewöhnliches erreicht hast, wir sind es aber von dir halt schon gewohnt, deshalb schlage ich einen neuen smiley vor: :bumblebeerockt:

und @bumble: wir meinen das nicht böse wenn wir dich vergessen wenn du wieder etwas neues außergewöhnliches erreicht hast, wir sind es aber von dir halt schon gewohnt, deshalb schlage ich einen neuen smiley vor: :bumblebeerockt:

Da mach dir bloss keine Gedanken deswegen
Ich vermisse nun in dieser Hinsicht absolut gar nichts

Von mir etwas Neues zu vermelden ist eh schwierig geworden..
Beispiel: Next Milestone: 200,000,000 Points in 6.5 Monaten

Ich habe diesen Thread ja aber auch nicht aufgemacht damit man mir huldigt sondern damit den Falterfreunden auch jemand mal ganz dezidiert DANKE sagt

Was nun den Smiley anbelangt - der müsste dann, wenn schon, eher heissen :bumblebeeshardwarerockt: ;)

Zurück