Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

Dies ist so eine Art "Halbzeitwürdigung" des ersten "Maitanz-Tages"

Wenn ihr die zweite Hälfte so weiterfaltet werden wir zwar die 2 Millionen nicht knacken aber sehr nahe rankommen (1'956'432 Punkte)
Wenn wir auch nur "a Weng" mehr ranschaufeln; von mir müssten zum Bleistift noch 2 BIG's aufschlagen ;) - dann packen wir es bereits am ersten Tag der Aktion

Cross your fingers and fold on :D

ich bin hier am limit...mehr geht nicht...mein zimmerchen ist jetzt noch bei gut 28°c...ganz kuschelig, ja, aber wenn ich aus dem raum gehe bekomme ich ne gänsehaut...LOL

Das Gehäuse kann man nicht anfassen wo Kühlkonstruktion der Graka die Luft hinpustet (nach hinten :ugly:).

Dies ist so eine Art "Halbzeitwürdigung" des ersten "Maitanz-Tages"

Wenn ihr die zweite Hälfte so weiterfaltet werden wir zwar die 2 Millionen nicht knacken aber sehr nahe rankommen (1'956'432 Punkte)
Wenn wir auch nur "a Weng" mehr ranschaufeln; von mir müssten zum Bleistift noch 2 BIG's aufschlagen ;) - dann packen wir es bereits am ersten Tag der Aktion

Cross your fingers and fold on :D

Bei mir sollte gerade eine Big fertig geworden sein ;-) also ca 75k punkte von mir ;-) (weil rechner 3h down war und net gemerkt)

Das sieht gut aus! Noch 2 Updates stehen an und wir benötigen nurnoch gut 320.000 Punkte um die magischen 2 Millionen zu knacken:daumen:

:pcghrockt: ... und ich bin mit rund 60.000 Punkten unter den Top 1000 im Team. :D

Edit:

Mein "kleiner" schwitzt ganz schön .... alle Lüfter auf Anschlag hat er noch immer rund 70°C und die Graka macht nen "Sound" ...so kenn ich die garnet. ;-)

Mein "kleiner" schwitzt ganz schön .... alle Lüfter auf Anschlag hat er noch immer rund 70°C und die Graka macht nen "Sound" ...so kenn ich die garnet. ;-)

Was wieder einmal beweist... "von nix kommt nix" ;)

Oder aber...
Hier ist ziemlich ruhig - ich höre die Vogel (und nicht die GraKa's) pfeifen; aber der (WaKü-)Aufwand ist schon enorm und die Lautesten stehen im kühlen Keller :D

Von mir auch ein Gratz , gleich am ersten tag die 2Mille grenze geknackt :daumen:

Keller Rechentechnik ist was Feine´s:devil::D

Gratulation an UNS! :D

Aber jetzt nicht schwächeln! Heute muss auch ein gigantomanisches Ergebnis rauskommen! :daumen:

Aber jetzt nicht schwächeln! Heute muss auch ein gigantomanisches Ergebnis rauskommen! :daumen:

Nicht, dass ich mich dagegen wehren würde .... ;)
Ich weiss nun aber nicht wie viele Punkte da "von der Halde" kamen
Von meiner Seite ist heute keine/maximal eine BIG zu erwarten
Sofern also nicht einige Freunde heute "rüberschieben" können wird es eng
Die erste Portion war mit 193,359 Punkten noch nicht so "über" - schauen wir mal was bei 6am dann stehen wird

Zurück