Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

Zwei Dinge zum Feiern

ernei hat seine zweite Million geschafft - grats und :bier:

Dann aber habt ihr "Kohlenschaufler" es geschafft, an zwei Tagen hintereinander absolute Top-Werte hinzulegen (und beide Male am Top-Score zu kratzen)

Das ist einfach SPITZE... :daumen:, nein, IHR seid Spitze :hail:

Auf die Gefahr hin, dass Ihr mich am liebsten lynchen würdet:

Grats an mich:D Meine erste Bonus-Punkte-Wu (p6069) wurde mir Gutgeschrieben.:devil:

ABER vor allem: Grats an euch:daumen:, Ihr seit ein gutes Team:hail::hail: denn :pcghrockt:

Gruss alexander

Und wen haben wir denn da?? - den T0Mat0
Geht der doch einfach hin und wirft noch ne achte Million in den Speicher ...

Ganz grosses GRATs , Bro :bier:

Das wiederum konnte dann der mattifolder nicht auf sich sitzen lassen und darum hat er nun neun Millionen auf dem Konto... Grosses Schulterklopfen auch für dich :daumen:

Gratz an Cyrano68, der heute Nacht mit der letzten SR2-Big die 7Mio geknackt hat und schon fast die 7,25Mio inne hat :ugly:.

Gratz an Cyrano68, der heute Nacht mit der letzten SR2-Big die 7Mio geknackt hat und schon fast die 7,25Mio inne hat :ugly:.

Das glaub ich jetzt nicht :wall:

Natürlich - nachträglich - noch ein grosses GRATs von mir; und glaub mir, du warst in meinem letzten Post durchaus auch aufgezählt :nicken:
:what: k.A. wieso es nicht übernommen wurde :huh:

" I love You all " - Grats to all "milestoners" !!
hatte schon ein bisschen allein gefeiert - schön , dass es aber hier in unserem Team nicht unbemerkt bleibt und jeder mitfeiert !

Zurück