Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

Ich nutze diesen Thread um hallo zu sagen und mich zu den Neu-Faltern zu bekennen. Bin auch gleich dem pcgameshardware Team beigetreten.
Als Falter dienen ein betagter Athlon X2 mit einer 9600GT und eine PS3. Der PC liefert nicht wirklich enorm viel Faltleistung. Die CPU bietet rund 140 PPD, also nicht erwähnenswert, und die Grafikkarte rund 3100 PPD.

Mit der PS3 sieht es natürlich wieder anders aus. Leider wird nicht angegeben wie viele PPD diese liefert. Denke aber, dass genügend hier auch eine PS3 zum Falten abstellen werden, solange sie nicht anderweitig genutzt wird.

Erstmal hallo, Trymon und willkommen beim Team

Bitte lies dich hier auch in die "How-To's" ein, die stehen alle angepinnt oben
Ich denke zum Beispiel, dass man aus deinem X2 mehr herausholen könnte

Hier im speziellen noch dasjenige der http://extreme.pcgameshardware.de/f...64-howto-falten-mit-der-playstation3-ps3.html

Ansonsten möchte ich diesen Thread möglichst "sauber" halten und für die Gratulationen reservieren

In diesem Sinne, fold on und wir lesen uns in den entsprechenden Thread's :daumen:

Grosses Grats an brauni_wrn zu seiner 9. Million. :devil:
Grats an RuneDRS666 zu seiner 2. Million. ;)

@Trymon: Herzlich Willkommen. :daumen:

@Bumble: Wie ich hörte musst du dich bald warm anziehen, oder die Klima anschalten, es wird kuschelig da oben. Der frischgebackene fünffache Millionär will vielleicht aufrüsten :D.

Ein fröhliches Halloo an alle Falter / Punkte-Hamster !!!

Ich bin leider zu selten hier im Forum und daher muß ich nun (nachträglich) auch mal meinen Dank und Lob an alle Mitstreiter loswerden.

Ich freu mich, dass Ihr alle so begeistert wie ich unsere Stats verfolgt, die Teilerfolge bemerkt und hier auch so richtig feiert !

Für all das Feedback und den emotionalen Rückhalt für unser " etwas verrücktes Treiben " vielen Dank !!! :hail:

Das Team gefällt mir !! :banane:

und für 2011: " Alles Gute und viele, viele Punkte für Alle !! :daumen:

Freier Mitarbeiter bin ich durch die Testberichte in der Print zum Thema Sound (-karten und seit neustem auch -systeme). Folding ist ein freiwilliger Zusatz ;).

Standeck sollten wir nicht vergessen
Der macht einfach klammheimlich seine 9. Million voll... SUPER, mein Freund :bier:

Gibts ja nicht was hier schonwieder alles los ist. Ich gratuliere natürlich auch allen die wieder eine mille mehr haben. Und auch einen dank an nfs, der mir noch den verbrauch aller grafikkarten im excel format zusenden wollte xD

Zurück