AW: Eine Würdigung
Vielen Vielen Dank für die Grats!
In letzter Zeit habe ich mit meinen mitteln nochmal ein bisschen Gas gegeben, um das Team zu unterstützen!
In den nächsten Tagen wird bei mir allerdings dann alles runtergefahren. Und es wird eine größere Zwangs Faltpause bei mir kommen.
Wie schon mal angekündigt, kommt nun endlich im Januar der große Umzug in ein neues Heim.

Mit viel Platz. Allerdings kann ich nicht sagen wann ich wieder Online sein werde, da dort auch einiges an Renovierungsarbeiten geleistet werden muß.
Leute, es war hier immer eine Klasse Zeit mit euch. Dieses Jahr hatte ich, gegenüber letztes Jahr, nur sehr wenig Zeit mich hier im Forum ordentlich einzubringen. Dafür habe ich abends oft mitgelesen was hier so geht. So ab und an bin ich dabei auch mal des öfteren ins schmunzeln gekommen mit welcher Hingabe manch einer sich in die Sache reinkniet und welche Materialschlachten es bis jetzt gegeben hat. Respekt! Und ich würde einfach mal behaupten, das der (Team)-Geist hier im F@H Forum bei PCGH stimmt!

Und ich möchte nochmal an alle hier appellieren, macht weiter so!!!
Und ich werde nächstes Jahr irgendwann bestimmt wieder mit meinen Maschinen online sein und das Team unterstützen.
Und bumble

deine Stromrechnung möchte ich wirklich nicht haben! Mit den 3 Rechnern hier bei mir Zuhause kommt schon einiges zusammen.

Und wenn ich wieder komme möchte ich dich immer noch Aktiv und an erster Stelle sehen!
Grüße an alle hier im Forum, Teci