Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schließe mich dem an, wenn ich mir ansehe, das wir gerad emal den 09.04 haben, und wir schon 2,3Mrd Punkte diesen Monat generiert haben, holla, was kommt denn da am ende raus? Mehr als 6 Mrd?
Btw, ich will das hier auch mal nutzen um ein galaktisches GRATS an Bumblebee zu übersenden, das er sich mal wirklich verdient hat.
Ich saß heute nämlich ziemlich sprachlos vor dem Rechner, als ich mich ein bischen durch die Folding@home stats geklickt habe. Mir war schon vorher klar, das Bumblebee innerhalb vom PCGH Team einen gewaltigen Anteil hat, aber das er zu den 10 produktivsten Foldern DER WELT!!!! gehört? WTF!!!11elf
Mir ist das vor ein paar Stunden klar geworden, aber so wirklich begreifen kann ich das noch immer nicht. Ich weiß ja wieviel Output ich gerade mal mit meiner GTX1060 schaffe obwohl die aktuell etwa 12h am Tag läuft.... Ich finde das muss auch mal gewürdigt werden, auch wenn sein nächstes Achievement mit 40Mrd! Punkten noch rund 27 Tage auf sich warten lassen wird.
Zuerst einmal ein herzliches Grats an die 86 neuen Milestoner
Und dann ein besonderes Danke an Skysnake für seine netten Worte
Ja, ich "haue" ganz schön viel raus - stimmt - aber ich mache damit nur dass, was jeder hier tut - nämlich
Gib soviel du kannst um alles ein wenig besser zu machen
Und deshalb bin ich nicht grösser/besser/stärker/was auch immer als jeder einzelne von euch allen
Somit danke ich (auch) jedem einzelnen von euch für euer Engagement
Naja, mit Faktor 10+ an Ressourcen muss man auch erstmal klar kommen. Wenn man sich das Forum aber so anschaut, dann versuchen Sie aber ja zumindest Hilfe an zu nehmen. Es wurde von einem z.B. auch klar gesagt, das man sich einfach per Mail melden soll, wenn man Work Server bereitstellen könnte.
Ich habe mal geschrieben, was Sie genau brauchen. Eventuell kann ich nen Work Server bereitstellen. Aber soo einfach ist das nicht. Gerade aktuell knapst man halt doch nicht so einfach mal ne 1GBit/s Leitung ab als Firma, wo alle im Homeoffice arbeiten. Und als Privater hat man in Deutschland sowas ja leider eher nicht...