Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

Große Grats gehen an:

- the_ebastler für das Erreichen der 1. Mio. bzw. des 1. Stuhls - Willkommen im "Club der Millionäre". :daumen:
- DerKleineNils für das Erreichen der 2. Mio. bzw. des 2. Stuhls. :daumen:

Hab in letzter Zeit auch mit OC gefaltet, um vor den Ferien, in denen ich wegfahr, noch die Million zu knacken :P

In den Ferien werde ich gar nicht zum Falten kommen, danach lasse ich es etwas langsamer angehen. 350W 24/7 kann ich mir auf Dauer nicht leisten^^

the ebastler.png
DerKleineNils.png
Grosses Grats an Starbuck82 zur 20.Mio Starbuck82.png

Große Grats auch von mir an:

- Starbuck82 für das Erreichen der 20.Mio. bzw. des 2. Langzeitstuhs. :daumen:
- das gesamte Team für ein "überirdisches" Tagesergebnis von 16.161.891 Punkte. :hail: :hail: :hail:

Wir sind aber hier in einer anderen Zeitzone :ugly: Ich rechne auf meiner Webseite mit unserer Zeit ;)

Dann noch ein Grats an the_ebastler den kleinen Nilsund Starbuck 82 :daumen:

Grats an ebastler, DerKleineNils und Starbuck 82 :daumen::bier:

Ein fettes Grats zur 1.Mio. und alles Gute zum Geburtstag an meinen Dad aka. Babbavs :D:daumen::devil::hail::nicken::kuss::banane::bier::bday:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Große Grats auch von mir an Babbavs für das Erreichen der 1. Mio. bzw. des 1. Stuhls - Willkommen im "Club der Millionäre". :daumen:

PS:
Alles Gute zum Geburtstag.

ganz großes GRATZ ans gesamte Team Ihr seid der Wahnsinn! :daumen:

@Babbavs: happy birthday und viele schöne WUs ;)

Grosses Grats an brooker zur 7.MioAnhang anzeigen 803162

Große Grats auch von mir an sc59 zur 20. Mio bzw. des 2. Langzeitstuhls. :daumen:

... Gratz an alle Teilnehmer des Folding-Events!! :daumen: :bier:
Dem schließ ich mich an :D dafür habt ihr diesen hier :daumen: sichtlich verdient!

Eine Mega Leistung von 15,798,943 Punkten haben wir wir am Weltkrebstag erbracht.:hail::hail::hail:

:pcghrockt: Einfach:daumen:
:daumen:Respekt :hail:

Große Grats gehen an:

- the_ebastler für das Erreichen der 1. Mio. bzw. des 1. Stuhls - Willkommen im "Club der Millionäre". :daumen:
- DerKleineNils für das Erreichen der 2. Mio. bzw. des 2. Stuhls. :daumen:

Gratulation! Wirklich reife Leistung! :daumen: Weiter so ^^ :D

Grats an ebastler, DerKleineNils und Starbuck 82 :daumen::bier: ]

Ein fettes Grats zur 1.Mio. und alles Gute zum Geburtstag an meinen Dad aka. Babbavs :D:daumen::devil::hail::nicken::kuss::banane::bier::bday:

Alles Gute zum Geburtstag und zur 1. Million wünsch ich dir, Babbavs! :daumen: :D

789006-eine-wuerdigung-mehlstaubthecat.png
:daumen: Gratuliere zu deiner 17. Mio. :bier:

Zurück