• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Eine SSD…

Eine SSD…

• …habe ich bereits im Einsatz.

Stimmen: 178 16,6%
  • …kaufe ich mir demnächst.

Stimmen: 77 7,2%
  • …ist mir derzeit noch zu teuer.

Stimmen: 689 64,1%
  • …brauche ich generell nicht.

Stimmen: 35 3,3%
  • …ist mir noch zu unausgereift.

Stimmen: 90 8,4%
  • Sonstiges/Weiß nicht

Stimmen: 6 0,6%

• Umfrageteilnehmer
    1.075
  • Umfrage geschlossen .
AW: Eine SSD…

[X] habe ich bereits im Einsatz

In einem ASRock Mini PC.
Ich kann nur sagen eine tolle Erfindung und absolut nichts zu hören wenn man Arbeitet.

[X]…ist mir derzeit noch zu teuer.

Bekante Problemme und vor allem der Preis senken die Kaufwarscheinlichkeit auf die aktuellen Außentemperaturen in Prozent!

[x] …kaufe ich mir demnächst.

Der Testsieger in der aktuellen Ausgabe, natürlich mit Sandforce, kommt dafür in Frage. Aber nur für mein XP/7 64bit :daumen:

[x] eine im Einsatz
Allerdings nur für's Arbeitsgerät von einem Notebook. Da reichen die 32 GB auch vollkommen aus.
Die Ruhe ist aber manchmal echt trügerisch. Ich frag mich nur was HP sich dabei gedacht hat eine 7200er da überhaupt einzubauen.

Ich hab eine Kingston SSDNOW v+ mit 128 GB und eine mit 64 GB.
Ich find die gar nicht so teuer, aber ich kaufe ja auch Apple.

[x] bereits im einsatz.
damals noch 225€ für 128GB. aktuell gibt es sie schon für unter 200€.
ich bin am überlegen noch eine fürs notebook anzuschaffen.

Ich hab eine Kingston SSDNOW v+ mit 128 GB und eine mit 64 GB.
Ich find die gar nicht so teuer, aber ich kaufe ja auch Apple.

Erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung ;)

btt: Ich habe eine Vertex LE 100GB drin und möchte die auch auf gar keinen Fall mehr missen!
Das Argument der Unausgereiftheit kann ich aber nicht mal im Ansatz nachvollziehen !! Mag es am Anfang ohne Trim und im Folgenden kurz nach der Einführung der Sandforce-Controller gegolten haben, trifft es spätestens nach letzterem nicht mehr zu!

[x] ist mir derzeit noch zu teuer.

wenn die Preise Fallen würde ich sofort zugreifen.

[x] habe ich bereits im Einsatz.
Will nie wieder darauf verzichten. Mit relaiv wenig Geld (150€) beschleunigt man sein System mehr, als wenn man RAM CPU oder Grafikkarte austauscht.

[x] kaufe ich mir demnächst.
meine aktuelle Systemplatte macht mir langsam ein bisschen sorgen, daher werde ich wohl zum Ende des Jahres auf Windows 7 mit einer SSD wechseln, vielleicht kommt ja zum Ende des Jahres ein neuer Test, so punktlich zu Weihnachten, als Systemplatte sind die in der 64GB Klasse ja auch völlig ausreichend

ja, ich will! aber leider verkauft niemand ssd´s ab 256GB für um die 100 euro... da muss ich wohl noch weng warten.

[X] kaufe ich mir demnächst.
Ich bin nur noch am überlegen welche, aber den Test in der neuen Ausgabe 09/10 fand ich klasse.:daumen:
Werde mir wahrscheinlich die Vertex 2 von OCZ holen.

Zurück