• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Eine SSD…

Eine SSD…

  • …habe ich bereits im Einsatz.

    Stimmen: 178 16,6%
  • …kaufe ich mir demnächst.

    Stimmen: 77 7,2%
  • …ist mir derzeit noch zu teuer.

    Stimmen: 689 64,1%
  • …brauche ich generell nicht.

    Stimmen: 35 3,3%
  • …ist mir noch zu unausgereift.

    Stimmen: 90 8,4%
  • Sonstiges/Weiß nicht

    Stimmen: 6 0,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.075
  • Umfrage geschlossen .
AW: Eine SSD…

hab ne X25-E
irgendwie muss man ja seine kohle investieren, wenn es sonst nichts wirklich brauchbares gibt.
4870 und Q9450@3,2GHz warten noch auf sinnvollen ersatz
 
AW: Eine SSD…

nur idioten zahlen soviel geld für so wenig speicher. zum glück bin ich kein idiot.

Sorry aber wer so unqualifizierte Kommentare von sich gibt ist in meinen Augen auch nur ein Neider.:devil:

back To Topic:

Ich möchte die Alltagsgeschwindigkeit bzw. das daraus Resultierende Arbeitsgefühl meiner SSD nicht mehr missen.
Klar sind die Preise echt Pralle, aber ich kenne noch die Zeiten wo ein Rechner mit insgesamt 20MB Festplatte High-End war & 5 1/4 Zoll Disketten zum Backup genutzt worden sind.
Also dann die ersten 3 1/2 Zoll Disketten aufn Markt kamen gab es das 10ner Pack für rund 800,-DM!

Und heute würde keiner mehr eine solche Disk mehr groß einesetzen, ganz zu schweige davon sein Backup darauf zu packen.

Die Technik ist mom einfach noch mit teurem Euro zu bezahlen, aber mein Gott...
Es kauft sich auch nicht jeder einen Prozzi für 1000€ genau so wie sich nicht jeder einen Porsche/Ferrari kauft wen er weiß.
1. Kann ich mir das nett Leisten
2. Mein Golf bringt mich auch von a-->b

Der Vorteil gegenüber Autos ist aber:
Die Technik von Heute wird Dir übermorgen schon für den Preis von gestern angeboten:ugly::ugly::ugly:

So Long...
 
Zurück