razzor1984
BIOS-Overclocker(in)
Bin grad beim Surfen auf dieses neue Case gestoßen "Xilence Interceptor Pro". Als Wakueliebhaber fangt man da nur zum sabbern an
. Weil ich grundsätzlich die Radis immer intern verbaut haben will, ist dies nun mein Neues *Traumcase*.
Oben im Deckel hat ein 480er, der wirklich dick sein kann ,platz und ein weiterer 360er - unten (der wiederum auch wirklich dick sein darf
). Also wer das nötig Geld hat und auf interne radis setzt wie ich, der sollte mal sich diese cas genauer unter die Lupe nehmen 
Xilence Interceptor Pro - Innovativer Großraum-Jumbo im Exklusiv-Test : Es geht immer noch größer. Garantiert.
. Weil ich grundsätzlich die Radis immer intern verbaut haben will, ist dies nun mein Neues *Traumcase*.Oben im Deckel hat ein 480er, der wirklich dick sein kann ,platz und ein weiterer 360er - unten (der wiederum auch wirklich dick sein darf
). Also wer das nötig Geld hat und auf interne radis setzt wie ich, der sollte mal sich diese cas genauer unter die Lupe nehmen 
Xilence Interceptor Pro - Innovativer Großraum-Jumbo im Exklusiv-Test : Es geht immer noch größer. Garantiert.
Zuletzt bearbeitet:
öhm... ziemlich klein oder? 

.gif)