Ein Big Tower der den Namen mehr als verdient

razzor1984

BIOS-Overclocker(in)
Bin grad beim Surfen auf dieses neue Case gestoßen "Xilence Interceptor Pro". Als Wakueliebhaber fangt man da nur zum sabbern an :ugly:. Weil ich grundsätzlich die Radis immer intern verbaut haben will, ist dies nun mein Neues *Traumcase*.
Oben im Deckel hat ein 480er, der wirklich dick sein kann ,platz und ein weiterer 360er - unten (der wiederum auch wirklich dick sein darf :D). Also wer das nötig Geld hat und auf interne radis setzt wie ich, der sollte mal sich diese cas genauer unter die Lupe nehmen ;)

Xilence Interceptor Pro - Innovativer Großraum-Jumbo im Exklusiv-Test : Es geht immer noch größer. Garantiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, groß ist es ja da wäre ja noch genug Platz für einen Pizza - Maker:D. Mein Fall wäre es aber nicht, auch die Landeklappen im Oberteil halte ich für bedenklich. Bei dem Preis würde ich doch eher zum Obsidian 800 greifen

Hm, groß ist es ja da wäre ja noch genug Platz für einen Pizza - Maker:D. Mein Fall wäre es aber nicht, auch die Landeklappen im Oberteil halte ich für bedenklich. Bei dem Preis würde ich doch eher zum Obsidian 800 greifen

Kommt aufn geschmak an ;) - Ich finds richtung Wakue genial weil man wirklich viele Radies ohne umbau unterbringen kann.Sollte das Teil jemand moddn puuuhh das könnte lustig werdn :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
OMG! Ich glaub, ich hau meine Kaufpläne in die Tonne. Das Ding brauch ich, koste es was es wolle. Aber dazu hab ich mal ne Frage: Glaubt ihr, dass man es schafft mit einem Stinknormalen HCG520 die Kabel bis zum Brett zu legen, ohne dass sie Stramm im Gehäuse hängen?

mfg Marcel

Edit: Glaubt ihr da passt meine HD6870 rein? :ugly::lol:

Ein wahres Monster an Gehäuse..., wenn man sowas bei jemand sieht, könnte man sich auch fragen, ob der Käufer mit der Größe etwas zu kompensieren versucht...:lol:
Aber schaut nicht schlecht aus...;)

Also einen Käufer haben sie auf jeden Fall. Muss nur schauen wie ich das mit den Temps auf die Reihe bekomme. Die sahen nämlich mit wenig Lüftern nicht gerade rosig aus.

Im Winter läßt man oben die Klappen offen und deaktiviert ein paar Lüfter, dann hätte man eine prima Fußbodenheizung :D. Vor einem Kauf würde ich aber die Tests erst abwarten, falls es hier einen geben wird. Bei Xilence habe ich eher Magenschmerzen was die Qualität angeht

Ich frage mich wie DHL mit den Paketen umgeht wenn das Enermax total zersört wurde?:what:

Man verzichtet beim entladen aus dem Flieger einfach auf das Förderband :D. Schon mal was von Postwurfsendungen gehört? Ich hatte sogar mal eine 2 teilige Grafikkarte ohne das es sichtbare Schäden an der Verpackung gab. Es soll einfach mal vorkommen.

Zurück