Ein Big Tower der den Namen mehr als verdient

Schön viel Platz aber hässlich wie die Nacht. :D
Da bleibe ich doch lieber bei meinem 800D.

Jepp, bei mir war Schmalhans Küchenmeister und es wurde nur das 650D aber tauschen möchte ich auch nicht. Aber jede rhat seinen Geschmack und es gibt Sachen auf der Erde die nur die eigene Mutter liebhaben kann

Mit dem Interceptor Pro liefert Xilence einen Big-Tower in der Größe einer Lagerhalle.
...
...Breite von 23 cm, eine Höhe von 78 cm und die Tiefe von 60,5 cm ...
Hm, Lagerhalle? Groß ja, aber bei der Einleitung hätte ich (zumindest etwas) mehr erwartet. Das Ding is ja kaum größer als mein altes Bigtower-Gehäuse... *monier*

1 Meter hoch und 30cm Breit, das wäre was gewesen...^^

JajJA die Bigtowers... damals zu 1995 Zeiten wars ja noch Cool. Aber heute brauch ich sowas nicht mehr, da greife ich lieber zu einem mircoATX Gehäuse zu, um besser auf die LANS zu kommen. Aber wer sich eine Schrankwand ins Zimmer stellen will!?

fail :D

die standard tischhöhe beträgt irgendwas zwischen 72 und 76 cm....hätte sie das gehäuse nur ein kleines stück niedriger gemacht, hätte es unter jedem schreibtisch noch platz gefunden.....aber so ist man leider gezwungen das monstrum neben oder auf den tisch zu stellen, was wohl ziemlich viel platz in anspruch nimmt :D

aber cool ist das teil alle mal....vorallem für leute die gerne ihre rechner in maximaler ausbaustufe dastehen haben :D

:daumen:

lol... Und ich dachte mein Haf X wäre groß und schwer :D
Stell dir mal sowas aufn Tisch, mit 2 ganzen Pc´s drin und zwei High-end-waküs :D
wieviel wird das dann wiegen? 40-50kg?

Wenn ich meine Wakü nicht vor nem halben Jahr in nem Rebel 12 Pro untergebracht hätte, wäre ich spätestens jetzt schwach geworden. Wobei das Monstrum einem jegliches Modifizieren und damit ne Menge Spaß erspart. Das Gewicht macht es aber mMn für LANs völlig ungeeignet.

Krass, man kann im oberen Stockwerk sogar noch mal einen kompletten Mini-Atx PC verbauen, wozu das nötig wäre kann ich zwar im Moment nicht wirklich sagen, aber trotzdem lustiges Spielzeug.

Ich seh da schon den Kiddie zu seinen Eltern:
Hier ist euer PC... und hier ist meiner!

Hm, Lagerhalle? Groß ja, aber bei der Einleitung hätte ich (zumindest etwas) mehr erwartet. Das Ding is ja kaum größer als mein altes Bigtower-Gehäuse... *monier*

1 Meter hoch und 30cm Breit, das wäre was gewesen...^^

Same. Ist sogar kaum grösser als mein aktueller Big Tower (Sharkoon Rebel 12, 220 mm x 540 mm x 540 mm), nur ein bisschen höher durch den ITX Zusatz

Zuletzt bearbeitet:
So wie das NT da nackt steht, wäre es nichts für einen Wassergekühlten PC, das das Wasser bei einer undichtigkeit leicht in NT tröpfeln kann, dann ist der spaß vorbei.

Hmm, gefällt mir persönlich vom Design her überhaupt nicht, aber das ist ja Geschmackssache, und das Gewicht ist sicherlich auch nicht unbedingt von Vorteil.

Schade das sich nur so wenig Radiatoren installieren lassen.

Schon bei zwei Schluss?

Ich sehe es schon: "Death by falling Tower-Case."

Oben könnte man den Aquacomputer Giant einbauen...

Man verzichtet beim entladen aus dem Flieger einfach auf das Förderband :D. Schon mal was von Postwurfsendungen gehört? Ich hatte sogar mal eine 2 teilige Grafikkarte ohne das es sichtbare Schäden an der Verpackung gab. Es soll einfach mal vorkommen.

So ein Schwachsinn,
Grafikkarten werden im Karton stoßgedämpft gelagert,
und das PCB wird (wenn es nicht grade eine Low End Karte ist) vom Kühler versteift, da bricht sicher nichts auseinander.

Urban Legend + seit 2010 registriert und 14k Beiträge, daran liegt es wohl eher.

Gruß

So ein Schwachsinn,
Grafikkarten werden im Karton stoßgedämpft gelagert,
und das PCB wird (wenn es nicht grade eine Low End Karte ist) vom Kühler versteift, da bricht sicher nichts auseinander.

Urban Legend + seit 2010 registriert und 14k Beiträge, daran liegt es wohl eher.

Gruß

Möchte er mir damit irgendwas besonderes mitteilen? Es war eine 6800GT. Falls du meinst ich wäre ein Troll kannst du ja gerne den Melde - Button drücken. :daumen2:

Wie das Case unter den Weihnachtsbaum passen soll frag ich mich nur?:D

Musst halt die unteren Zweige abschneiden.
So ein Weihnachtsbaum mit nur einem Stern hat auch was :D

P.S. Dr. Bakterius: du bist nur ein Troll der Quanti's Counter in Grund und Boden stampfen will! Ausserdem hast du vom ganzen Thema PC und alles was dazugehoert so gar keine Ahnung und hast noch nie einen einzigen vernuenfitgen Rat gegeben! Und ueberhaupt! Wer der Meinung ist das das nicht ernstgemeint ist, soll das bitte fuer sich behalten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück