Schön viel Platz aber hässlich wie die Nacht.
Da bleibe ich doch lieber bei meinem 800D.
Hm, Lagerhalle? Groß ja, aber bei der Einleitung hätte ich (zumindest etwas) mehr erwartet. Das Ding is ja kaum größer als mein altes Bigtower-Gehäuse... *monier*Mit dem Interceptor Pro liefert Xilence einen Big-Tower in der Größe einer Lagerhalle.
...
...Breite von 23 cm, eine Höhe von 78 cm und die Tiefe von 60,5 cm ...
Ich nicht, da ich das 800er mal hatte.Hm, groß ist es ja da wäre ja noch genug Platz für einen Pizza - Maker. Mein Fall wäre es aber nicht, auch die Landeklappen im Oberteil halte ich für bedenklich. Bei dem Preis würde ich doch eher zum Obsidian 800 greifen

Krass, man kann im oberen Stockwerk sogar noch mal einen kompletten Mini-Atx PC verbauen, wozu das nötig wäre kann ich zwar im Moment nicht wirklich sagen, aber trotzdem lustiges Spielzeug.
Hm, Lagerhalle? Groß ja, aber bei der Einleitung hätte ich (zumindest etwas) mehr erwartet. Das Ding is ja kaum größer als mein altes Bigtower-Gehäuse... *monier*
1 Meter hoch und 30cm Breit, das wäre was gewesen...^^
Man verzichtet beim entladen aus dem Flieger einfach auf das Förderband. Schon mal was von Postwurfsendungen gehört? Ich hatte sogar mal eine 2 teilige Grafikkarte ohne das es sichtbare Schäden an der Verpackung gab. Es soll einfach mal vorkommen.
So ein Schwachsinn,
Grafikkarten werden im Karton stoßgedämpft gelagert,
und das PCB wird (wenn es nicht grade eine Low End Karte ist) vom Kühler versteift, da bricht sicher nichts auseinander.
Urban Legend + seit 2010 registriert und 14k Beiträge, daran liegt es wohl eher.
Gruß

Wie das Case unter den Weihnachtsbaum passen soll frag ich mich nur?![]()