Ein Big Tower der den Namen mehr als verdient

@turbosnake:
Das Enermax war ja nicht komplett zerstört. Aber das Fazit war nicht "offiziell", da man bei Verarbeitungsmängeln die Schuld auch auf DHL schieben könnte. Ich hab den Test gelesen. Die Enermax-Verpackung sah echt schlimm aus. Einen dicken Krater in der Seite, überall zerknickt und an allen kanten abgeschürft. Und beim Interceptor werden die noch sauerer sein. :D

mfg Marcel

Edit@Clawhammer: Wegen deinem Avatar hab ich auf meinen Monitor gehauen. :ugly:

Das steht so im Test:
"- bei der DHL durchaus keine Selbstverständlichkeit, nachdem uns das Testmuster des Enermax Fulmo GT dermaßen zerstört erreichte, dass wir leider von einem Test absehen mussten."
Also gab es wohl keinen Test.

oder hast du einen LInK?

Wenn schon ein großes Gehäuse, dann soeins, wie Clonemaster in seinem TB verwendet, das Xilence sieht mir persönlich zu billig aus (wegen Plastik und so)

Achja und du brauchst, wenn du so ein Case besitzt, einen Anhänger, um zur nächsten Lan zu fahren :ugly:

Mir gefällt dieser Elefanten-Blech-Schrott jedenfalls nicht. :daumen2:
Zwei Systeme in einem Gehäuse, da kann ich mir ja gleich ein Smartphone aufs/ins Gehäuse klatschen, das spart noch mehr Strom.

Mein CM Stacker ist nicht viel kleiner aber sehr viel schöner :D und bis auf Kleinigkeiten aus Plastik, nur Alu und Blech.

Ist wirklich ein häßliches, optisch total missglücktes Kackteil :what::daumen2:

das konzept gefällt mir sehr.
ein wenig mehr metall und ich würde es mir evtl. überlegen, doch mal eine wakü auf die beine zu stellen.

preislich hatte dich da eher was um die 500€ vermutet...

nunja, ne wakü werde ich wohl doch nie einbauen.

Krass, man kann im oberen Stockwerk sogar noch mal einen kompletten Mini-Atx PC verbauen, wozu das nötig wäre kann ich zwar im Moment nicht wirklich sagen, aber trotzdem lustiges Spielzeug.

ich habe im moment nochn thermaltake mozart xt...auch son monstertower,für 2 pc´s...
war am überlegen,den grossen mountain-mod-tower ascension zu kaufen...wegen ..dem mora 2 pro radi intern^^
aber der geht auch...da passt der mora an die seitenwand...und der 480er intern...
ich werde ihn mir im januar kaufen...sieht gut aus...

tja, heute reicht es wohl nicht mehr neben dem PC zu sitzen, sondern man sitz im PC:ugly: Jacke anziehen, ins Gehäuse rein und den Sommer kannst vergessen muaha

So ein Monstrum hatte ich schon mal mit dezenten 25kg, ich weine solchen Lastenaufzügen keine Träne nach. Wie wohl die Scharniere nach einigen Monaten aussehen im Oberteil?

Da passt ja mein Obsidian 800D fast 2 mal rein^^
Ne mal im Ernst. Ich bleibe bei meinem Corsair Gehäuse, ich liebe es:D
Und es bekommt demnächst eine Wasserkühlung.

Funktionell und geräumig ist es auf jeden Fall und ich sehe schon die ersten Leute die sich
einen Mo-Ra da rein Zimmern. Btw, was kann der Mo-Ra 3 an Wärmeleistung abführen, weiß
das Jemand, dazu habe ich leider nichts gefunden.

Fazit: Hässich, aber interessant. Verdammt, ich glaube, das habe schonmal bei der einen
oder anderen Frau gedacht als ich besoffen war :ugly: :D

MfG

Zurück