Eilmeldung: GTA 5 PC erneut verschoben, Heists kommen am 10. März

AW: Eilmeldung: GTA 5 PC erneut verschoben, Heists kommen am 10. März

Irgendwann im April kommt dann die Meldung, das es erst im Spätsommer veröffentlicht wird, dafür aber dann mit der DirektX 12 Grafikengine. Würde mich nicht wundern.

Mir persönlich kommt das sogar gelegen, weil 2 Wochen vorher kommt AC:Rogue und das ist ja auch ein Zeitfresser. So habe ich mehr Zeit dafür und muss nicht so abhetzen ;D

Haha, den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade.
Sollen die doch so lange verschieben wie sie lustig sind, von mir aus können die es auch gleich einstellen, traurig für so ein altes Spiel und einen Port (mit leichten Verbesserungen).

so langsam wirds lächerlich! :motz: warum nicht der 11.März ? oder der 12 Juni ? :nene:

habe gehört das August GTA VI kommen soll :lol:

GTA V wird als Steamsale gekauft ,selber schuld .

Naja gut, dann eben nicht. Vorbestellung gerade wieder storniert. Dann geb ich das Geld lieber erst mal anderweitig aus...mal sehen wenn es denn dann irgendwann kommt überleg ich es mir nochmal.

Was ein Saftladen!
Der Scheiß wird definitiv nicht gekauft!

Also solange die PS4 und xbone neue Inhalte bekommen wird es nicht auf dem PC kommen. Denn dieses muss ja perfekt am ersten Tag laufen. GTA 5 wird dann auf 5 DVD's installiert und mit 5 DVD's "gepatched"

Edit: ich habe natürlich die Leute mit der dl- Version vergessen. Diesen wird ein lte-stick mit dem benötigen Volumen für die Extras gestellt
Beides gilt aber nur für Vorbesteller.

Zuletzt bearbeitet:

Also solange die PS4 und xbone neue Inhalte bekommen wird es nicht auf dem PC kommen. Denn dieses muss ja perfekt am ersten Tag laufen. GTA 5 wird dann auf 5 CD's installiert und mit 5 CD's "gepatched"

Naja GTA5 wird aufm dem PC 65GB groß, da bräuchteste schon etwas mehr als 5 CD's.......so um die 93 a 700MB :P

The Witcher 3, Project Cars, GTA 5 - sprechen die sich alle ab bei den Releaseverschiebungen? HAMMER.

Und plötzlich ist der März wie leer gefegt.
Müssen ja nur nach AC Rogue , BF Hardline und Pillars Of Eternity (wobei ich mich nur für letzteres interessiere) verschoben werden, dann ist der Monat tatsächlich fast leer! :D

Zuletzt bearbeitet:

Klasse aber das Game hatte ich mir eh von der Backe geputzt, ich schlage wohl zu wenn es unter dem Nutelladeckel klebt. Release - Hopping ist wohl die neue Sportart da hätte sich der 30.02 als Datum eher angeboten :lol:

Zurück