Bleibt auch noch zu hoffen das sich die 150 mitarbeiter zusammen tun und durch kickstarter ein neues projekt anfangen.
Aber sie haben die Lizenzen nicht -.- okay Disney will sie dann ja wohl verkaufen/verleihen, aber das wird dann ja ein verdammt teures Projekt.
Nachdem nun meine anfängliche Wut vergangen ist, keimt neue Hoffnung in mir auf. Wenn andere Studios die Spielekonzepte und Lizenzen kaufen können.... Wie wär's mit einem Battlefront von Dice ? Einem 1313 von CD-Projekt oder Anderen.
Ein Pod-Rennenspiel von den Machern von Dirt? Oder sonst was weiß ich. So sieht das gar nicht so schlecht aus
Hoff ich mal das sich andere Studios für Star Wars und insbesondere 1313 interessieren.
Aber bitte nur Studios die etwas davon verstehen

und insgeheim freue ich mich auch wieder auf das Legospiel zu den neuen Filmen, was bestimmt kommen wird. Die sind immer so putzig
Oder ein Star Citizen im Star-Wars-Universum
Ein Horror Star Wars Spiel auf Basis des "Death Tropers Buch. Oder ähnliches.
Eine Karriere als Trooper. Oder ein Open World RPG auf Corrusant oder Tatooine. Alles so sachen die ich Lucas Arts nicht so zugetraut hätte
Ach mal Sehen was die Zukunft bringt. Aber ich bin wieder in meinen Optimismus gerutscht. Denn Star War's ist eine so riesige Marke, allein der Name bringt einem Ja schon so einige Käufer. Ach und ein neues Strategiespiel wär auch wieder toll.
Und zu den nicht star wars Sachen kann ich jetzt leider nicht viel sagen, aber die werden ja jetzt allgemein nicht weitergeführt.
Nur bitte bitte bitte keine 1000 Star wars Müll spiele