Eilmeldung: Disney schließt Lucas Arts - Star Wars 1313 eingestellt

AW: Eilmeldung: Disney schließt Lucas Arts - Star Wars 1313 eingestellt

Mal im Ernst, die Spiele die ich von LucasArts gesehen habe waren alle nicht so das wahre. Da ist es eine absolut logische Konsequenz, das ganze dichtzumachen.

Battlefront fand ich ja noch gut, das wars aber auch.

Monkey Island? Jedi Knight,xwing und haufen titel in diesen Universen wovon viele als Meilensteine der Spielegeschichte betitelt werden?! Die neueren sind Teilweise nichtmehr der Hit, aber doe alten Titel dieser Firma sind saugut!
 
AW: Eilmeldung: Disney schließt Lucas Arts - Star Wars 1313 eingestellt

Irgendwie werden viele Spiele eingestellt die vorher sehr viel versprechend sind.

Filme werden auch kommen in 2 Jahren Teil 7 und dann alle 2 Jahre die nächsten beiden Teile.

Bin eher skeptisch dem gegenüber ob das so der richtige weg ist. Ich fand das Ende mit Teil 6 sehr gut und es muss da nicht weiter gehen! Aber ansehen werde ich mir den Film auf jeden Fall. Denn gut waren alle bissher. Die alten aber besser als die neuen! Vielleicht macht Disney was aus denen und verunstaltet die nicht.

Was mich wieder an die Diskussion erinnert ob nun einmal von Anfang an 9 Teile geplant waren oder nicht. Mal hat er´s dementiert, mal bestätigt...
 
AW: Eilmeldung: Disney schließt Lucas Arts - Star Wars 1313 eingestellt

Wenn Obsidian schon Lust auf ein neues Star Wars hat, können die gerne an 1313 weiter machen.
 
Ich bin ja doch eher so ein Optimist und in letzter zeit hab ich mal ein Bischen nachgeguckt und irgendwie kommen Mega viele (gute) Filme von Disney. Also nur der Publisher macht ja nicht immer den Film kaputt.
Und es ist eigentlich mit Skywalker-Sound passiert? Leben die noch?
 
Zurück