Special Eigene Steam Machine: PCGH baut einen deutlich schnelleren Gaming-PC zum ähnlichen Preis

Also so sehr man den Preis für die Steam Maschine kritisiert ich genauso,
aber dieser Vergleich ist bescheuert seitens der Redaktion und zum Fremdschämen. :lol:

Wenn dann nimmt man irgendwas annäherndes an das Volumen z.b. ein DAN Case oder ein Fractal Node :crazy:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin über die Meinungen zur Größe des Gehäuses tatsächlich ebenso, wenn nicht noch mehr überrascht wie Jacky.
Gerade die geringe Größe ist doch der Grund warum das Teil nicht aufrüstbar ist, thermisch begrenzt und zu nichts, aber auch gar nichts passt.
Also in meinen Augen ist diese Bauform der größte Schwachpunkt des Steam Machine.
So ein kleines Teil willste doch in die hinterletzte Ecke quetschen, oder in ein Schrankfach mit Klappe davor und genau so eingebaut in irgendwelchen Ecken, hakt dann die Belüftung. Hier hätte ich ein HiFi-Baustein-Format als viel passender empfunden.

Die Welt: Die Steam Machine ist zu teuer.
PCGH: Halte mein Bier, ich baue etwas Besseres für noch mehr Geld.
Den entgegengesetzten Versuch fänd ich tatsächlich tendenziell spannender: Für welchen Preis kann man Steam Machine Leistung erreichen?
Aber wahrscheinlich ist das ja eh Überschrift des nächsten Artikels.

Zurück