Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö danke, brauch man nicht.
In meinen Augen sollte PCGH in diesem Fall seriös bleiben und sich von der Masse abheben, sprich eben keine Aprilscherz-News am 1. April.
scherze gehören zum ersten april einfach dazu.
aber wenn man es übertreibt, verdirbt man damit das ganze.
das bereits weiter oben erwähnte sprichwort mit den vielen köchen ist sehr treffend
Meiner Meinung nach ist an diesen ganzen "Scherzen" überhaupt nichts lustig gewesen.
(Nicht nur auf eurer Seite... sondern überall im Internet)
-Ich mein: sitzen da echt irgendwo ein paar Leute in der Ecke und feiern sich einen ab, weil sie irgendeine
Falschmeldung ins Netz gestellt haben, die dann evtl. ein paar Leute glauben?
Und wenn dann noch 100 Falschmeldungen an einem Tag kommen, nervt es noch mehr.
Ich hab eure Seite z.B. nach der 3ten Falschmeldung für den Rest des Tages ignoriert.
So, und das war`s auch schon... hab mich genug ausgelassen
[x] Ja, bitte so wie 2014
Natürlich kann es gern mehr wie einer sein wenn es gut gemacht ist und nicht zur Flut verkommt. Danach könnte es zb für einige hilfreich sein die Geschichte auch aufzulösen
Also auf jedenfall nur eine. Sonst verliert das alles an Glaubwürdigkeit wenn mehrere Kommen. Aber auch keine so Fiesen wie das mit der Selbstanzeige. Gibt bestimmt Helden die wären zur Polizei gerannt..