joa heute haben viele shops ihre bestellungen erhalten und morgen hab ich meine S530d zuhause stehen hat mir der Herr am telefon versichert....war ja auch zeit...hab am 12.01 bestellt....ach ja für 134€![]()

Wo hattest du bestellt?
Case-King hat mir noch keine Versandmitteilung oder eine "Ware erhalten" Info zukommen lassen. Achja, für 140€ inkl. Versand damals bestellt![]()

Oder an der schlecchten Verügbarkeit, bedingt durch eine geringe Produktionsmenge.Ncihts genaues weiß man nicht.
MfG

Tja, könnte sein aber wer weiß schon genau, wieviel dieser Serie genau hergestellt wurde, schliesslich stellt das Unternehmen ja auch zahlreiche andere Dinge her.Mein Freund das ist Edifier, nicht Teufel. Die haben 3000 Mitarbeiter. Kann mir nicht vorstellen das sie nicht mit der Produktion nachkommen. Könnte aber auch am Einkauf geringer Mengen der einzelnen Versandhäusern liegen. Spekulationen über Spekulationen.![]()

- ich will nicht wissen was die Arbeiter ( Kinder ? ) daran verdienen :-[

Ich habe bei hardwareversand.de bestellt....da stand immer dran: Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich.
Hab am 12.01 bestellt und heute ist es da...
hab gestern die Versandnachricht per SMS erhalten...
Ach ja, erster Eindruck: Hammer
Kann meinen Vorrednern nur in jeder positiven Hinsicht zustimmen.

du glückspilz! hab mein s530d am 30.12.09 bestellt und bis heute noch nicht erhalten![]()
oha, das ist mal dreist. wo hast du den bestellt?

Hallo
habe auch am 04.01 bei Hardwareversand bestellt ,sollte am 07.01 dann am 29,30.bestellt habe ich in weiss es ist anscheinend in weiss nicht so gut zubekommen deshalb habe ich letzte Woche Samstag auf schwarz umbestellt.
(amFreitag abend ca 23Uhr war bei Hardwareversand Kurz
schwarz Lieferbar.)
Bin bis auf den Bass zufrieden hate v.Teufel CEM(defekt)
ist gewöhnungsbedürftig habe Creative 5.1Vx mit meiner
Alten Aureon 5.1 Ersetzt wegen Optischen Eingang jetzt ist der Bass viellll.. besser nicht falsch Verstehen der Sound ist um Längen bessser als Teufel.