naja mal schauen, habs mir ja bestellt...wens nicht ins gesammtbild past dan schick ich die wieder ein und hol mir die s730er...brauche zwar die leistung nicht unbedingt aber schaden kanns ja nicht

Weil in dem Test das Edifiersystem nicht mitgetestet wurde. Das Edifiersystem ist ein Einzeltest.
Gut ich merke schon, du bist eben kein Vertreter des HighEnd Segments ist ja auch ok.![]()
Ich lese jetzt hier auch schon ne Weile mit, weil ich auch nach einem neuen 2.1 System suche.
Und ich möchte mal zu einigem was sagen.
Meinst du nicht, dass es egal ist, ob 1 oder 20 getestet werden? Das Bewertungs- und Testprozedere wird PCGH nicht wegen einem oder 20 Testobjekten ändern.

Zum Topic. Ich hoffe dass das System langsam mal verfügbar wird, damit ich es mal testen kann.
Ich hätte es mir wohl auch schon längst besorgt, wenn es mal verfügbar wäre. Naja gegen Ende Januar solls ja besser werden.
Was macht dich dessen so sicher? Gehören dir etwa alle Internetshops?Naja, ich hoffe du hast es bereits bestellt. Den die Lieferung für Ende Januar ist bereits so gut wie komplett verkauft.

Was macht dich dessen so sicher? Gehören dir etwa alle Internetshops?
Ich hab meins auch bestellt obwohl es nicht lieferbar war, nach 3-4 Wochen hab ich dann aber trotzdem eins gekriegt. Einfach bestellen, irgendwann kriegt mans eh.
(und mein Konto gut überzogen^^).
?Was haste denn für einen Receiver? Denn wenn das nicht der letzte Schrott ist, fährtst du damit (und evtl. neuen Boxen) deutlich besser als mit jedem PC-System.das sind ja fast Ausmaße wie bei den Radeon 58xx ;D
Da bin ich echt froh, doch meinen Receiver angeschlossen zu habensollte es aber noch mal umgestellt werden, ist das S530 wohl auch meine erste Wahl...