Tagebuch [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Big Shuriken drin und definitiv FERTIG

AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 3 Tage.....Die Grafikkartenabdeckung

ich hoffe du machst das noch ordentlich fertig ;) sieht doch recht ecikg aus

aber ich finds echt toll =) super was du da machst!
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 3 Tage.....Die Grafikkartenabdeckung

Wird doch, und sogar noch Zeit bis Weihnachten. Wieder mal klasse Arbeit, die Du ablieferst. :daumen:

Der Kompromiss ist ok. Die Augen Deiner Frau werden dadurch nicht weniger leuchten.

lg
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 3 Tage.....Die Grafikkartenabdeckung

Was kommt jetzt eigentlich als nächstes dran??? :daumen:
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 3 Tage.....Die Grafikkartenabdeckung

wow! :)

mit einer der ///schönsten/// [HUST!] Mod´s die ich jeh gesehen habe :)
Das hat MDPC Potenzial!!
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 3 Tage.....Die Grafikkartenabdeckung

Echt richtig geil das Teil :hail:
Ich wünsch dir noch viel Spaß! :):):):)

MFG

Speedguru
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 3 Tage.....Die Grafikkartenabdeckung

Du hasch so'n Knall, Du hasch so'n Knall, so'n Knall, so'n Knall *sing pfeif gröl*
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 3 Tage.....Die Grafikkartenabdeckung

Vielen Dank :-)

Auf jeden fall kann ich es jetzt etwas ruhiger angehen lassen...
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 3 Tage.....Die Grafikkartenabdeckung

Aus welchem Material hasz du die Blende der Graka gemacht Nobbi?
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 3 Tage.....Die Grafikkartenabdeckung

Deckel von Whiskas KitBits :D
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 3 Tage.....Die Grafikkartenabdeckung

Echt super geworden, auch die GraKa-Blende sieht gut aus. Schraubenlackierung wär meiner Meinung nach gar nicht nötig. Was erwartet uns noch?
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 3 Tage.....Die Grafikkartenabdeckung

Naja, das Board muss rein, es soll noch etwas geputzt werden und dann natürlich Fotos vom kompletten System. Und natürlich ein Testlauf.

Und die silbernen Schrauben hinten werden weiss :-)
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 3 Tage.....Die Grafikkartenabdeckung

Wenn ich mal an dieser Stelle einen kleinen Tipp geben darf: Um späteres heißlaufen der Hardware zu vermeiden, solltest du das Netzteil andersherum einbauen, so dass der Ventilator des Netzteils die Luft aus dem Gehäuse saugt. Da drinnen entsteht sonst sehr schnell ein extremer Hitzestau, da es ja keine weitere aktive Entlüftung gibt! Hab einen Test von dem Gehäuse gelesen, wo sie dringend davon abraten das Netzteil so zu befestigen, wie du es gemacht hast, weil es bei denen im Case verdammt heiß wurde! Das aber nur so als kleiner Tipp am Rande.
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 3 Tage.....Die Grafikkartenabdeckung

@ frenzy:

Das NT so einzubauen war ein Tip von daxtrose, der ja das Case auch hat und so NT und CPU-Kühler sich nicht ins Gehege kommen. Aber das wird dann die Funktion des PCs zeigen. Umdrehen ist ja dann kein Problem:-)
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 3 Tage.....Die Grafikkartenabdeckung

Sieht echt klasse aus. Die Grafikkartenkühlerabdeckung (puhh langes Wort) ist lustig.:daumen::lol:
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 3 Tage.....Die Grafikkartenabdeckung

@Nobbi:

Ich finde den Link leider gerade nicht zu dem Test. Deren Urteil war auf jeden Fall verherend, was die Temperaturen anging. Ich weiß aber auch gerade nicht mehr, was die für Hardware für den Test benutzt haben. Probier es doch einfach aus, wie es temperaturmäßig besser aussieht. Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass der Nachteil der dicht aufeinander liegenden Lüfter vom CPU-Kühler und vom Netzteil mit gegenläufiger Blasrichtung den Vorteil der rausgesaugten warmen Abluft aufwiegt (meine Güte... was ein Satz). Wenns auch nicht optimal sein dürfte, wird (da bin ich mir zu 99,9% sicher) mein Einbauvorschlag die erheblich niedrigen Temperaturen der gesamten Hardware (außer vielleicht die des Netzteils) zur Folge haben ;)
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 3 Tage.....Die Grafikkartenabdeckung

Ich werde es mal testen und hier berichten:-)

Ansonsten hat meine Frau mitgeteilt, dass ich ihre Hardware erst am 24. umbauen soll:ugly:

Ich werde es am 23. in der Nacht heimlich machen und ihren alten PC durch eine Banane ersetzen:devil:

@ kero81: passt doch perfekt zum Kitty-Thema: der Kitty-Duft-PC
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 3 Tage.....Die Grafikkartenabdeckung

Aber jetzt mal im Ernst, ich finds wahnsinn was zu immer so zweckentfremdest, genau wie beim nvidia pc mit den stohalmen. Klasse Ideen du hast!
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 3 Tage.....Die Grafikkartenabdeckung

Ich bin froh, dass ich keine Handgranaten in Katzenform gefunden hatte:ugly:.

Aber ich finde, beim Modden gehören Zweckentfremdungen doch dazu:daumen:

So, ich mache jetzt mal vorübergehend Schluss: Eine meiner Katzen scheint ihre Jungen zu bekommen:D(IM ERNST!!!)


Stay tuned und drückt die Daumen!
 
Zurück