AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 4 Tage.....nobbi gibt Gas! Bilderupdate 1
Huhu!
Wie versprochen kommt nun das große
Bilderupdate II
Als allererstes kam der Netzteiltest:
Leiden musste mein Uralt-Duron.
Und die bange Frage:Knallts?
Die Antwort: Es werde Licht und BEEP!!!!
Alles hat funktioniert!
Nun ging es ans einbauen der ganzen Kabel, Stecker und dem Nt...
ATX-Blende...
Und die Schalter und Schnittstellen sind wieder drin
Nun mal das Netzteil...
Und dann mal mit Deckel zu...
So, eine Seite ist auch fertig
Und so sieht es bisher von der anderen Seite aus. Irgendwie gar nicht so ein Chaos...
Und nun meine Festplattenabdeckung:
Und Deckel mal drauf und die andere Seite.
Und damit alles komplett ist, mal die Rückseite.
So, Mädels und Jungs, was sagt ihr jetzt?
Ich habe gesagt, ich gebe Gas

.
So und nun bitte Feedback, aber schnell!
Und bevor ihr fragt,was jetzt noch kommt?
Mir fällt doch sicherlich noch etwas ein.
Und das Geschenkpapier wird.....ROSA,was denn sonst?
Aber bevor es eingepackt wird, gibt es dann noch schicke Bilder, inkl. der verpackten Geschenke

...und unterm Christbaum.
Stay tuned!
Euer Nobbi