Tagebuch [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Big Shuriken drin und definitiv FERTIG

AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 4 Tage.....nobbi gibt Gas! Bilderupdate 1

öhm, das komplettbild von vorne hat der upload zerhackt.
kannst du das nochmal neu uppen und verlinken? kenne leider keinen anderen weg, hatte die probleme auch schon manchmal.

AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 4 Tage.....nobbi gibt Gas! Bilderupdate 1

@ Fifadoc:
Welches Bild? Sag einfach nur die Nummer in der Bilderreihenfolge, dann lade ich es nochmal hoch.
Bei mir ist es noch ganz zu sehen....

Nicht das du den dann am Ende garnicht mehr verschenken willst, weil er ja so schön ist! :lol:

Zuletzt bearbeitet:

@ Modstar:
Dann ist es doch richtig: Man soll immer das verschenken, was man selber gerne hätte....

Ich wollte schon immer einen rosa PC:ugly:.....

Echt super, wie das geworden ist!! GZ

Btw. Verpackst du das dann auch noch in Hello Kitty Geschenkpapier?

Was erwartet uns denn jetzt noch?

Echt super bis jetzt:daumen:
Gratulation!!!

PS: Schon mal darüber nachgedacht noch mehr davon zu bauen und zu verkaufen? Meine Schwester würde den sofort nehmen:lol:

DSC_5949 müsste die nummer sein.
Ist das vorletzte das du verlinkt hast. das ist geschreddert worden und es wird nur das vorherige bild halb angezeigt.

nobbiengelchen...

Sieht Super aus....:daumen:

Mfg

Dies führt aber nur dazu, dass ein Medion Office PC rangschafft wird und ein Hello Kitty Aufkleber auf die Front geklatscht wird!
Das sich dabei das CD Laufwerk nicht mehr richtig öffnen lässt ,ist irrelevant! :D

achwas, das öffnet sich, zerreißt dabei den aufkleber und fliegt dann samt dem rest des rechners in nobbis werkstatt um benimm beigebracht zu bekommen xD

PS: du wohnst in meinem arsch?^^

Huhu!
Wie versprochen kommt nun das große

Bilderupdate II

Als allererstes kam der Netzteiltest:
Leiden musste mein Uralt-Duron.

attachment.php

Und die bange Frage:Knallts?

Die Antwort: Es werde Licht und BEEP!!!!
Alles hat funktioniert!

attachment.php

Nun ging es ans einbauen der ganzen Kabel, Stecker und dem Nt...

attachment.php

attachment.php

ATX-Blende...

attachment.php

Und die Schalter und Schnittstellen sind wieder drin :-)

attachment.php

Nun mal das Netzteil...

attachment.php

Und dann mal mit Deckel zu...

attachment.php

So, eine Seite ist auch fertig:daumen:

attachment.php

Und so sieht es bisher von der anderen Seite aus. Irgendwie gar nicht so ein Chaos...

attachment.php

Und nun meine Festplattenabdeckung:

attachment.php

Und Deckel mal drauf und die andere Seite.

attachment.php

Und damit alles komplett ist, mal die Rückseite.

attachment.php

So, Mädels und Jungs, was sagt ihr jetzt?

Ich habe gesagt, ich gebe Gas:devil:.

So und nun bitte Feedback, aber schnell!

Und bevor ihr fragt,was jetzt noch kommt?

Mir fällt doch sicherlich noch etwas ein.

Und das Geschenkpapier wird.....ROSA,was denn sonst?

Aber bevor es eingepackt wird, gibt es dann noch schicke Bilder, inkl. der verpackten Geschenke :D...und unterm Christbaum.

Stay tuned!

Euer Nobbi

AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 4 Tage.....nobbi gibt Gas! Bilderupdate 1 und 2

tja, was soll ich sagen?

Die Schrauben sind unlackiert!

Schande über dein Haupt!!! ;)

AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 4 Tage.....nobbi gibt Gas! Bilderupdate 1 und 2

Hey, künstlerische Absicht:
Schwarze Schrauben: Kitty ist schwarz umrandet, Silberne Schrauben: Schalter sind auch Silber, Enermax-Ring im NT-Lüfter ist auch Silber.
:devil:

stimmt, die Schrauben sind mir auch gleich aufgefallen...:wow:
Aber sonst sieht´s top aus:daumen:

Ich überlege es mir, OK?:what:

das will ich aber auch hoffen:lol:

Zurück