Tagebuch [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Big Shuriken drin und definitiv FERTIG

AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 8 Tage.....Der DVD-Brenner wird lackiert

brüll :D einen Hello Kitty PC ich und meine Tochter würden den meinem Mann um die Ohren hauen.:D
Aber Hochachtung vor dir das du deiner Frau diese Freude bereitest und sie wird es zu würdigen wissen. :daumen: :daumen:

AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 8 Tage.....Der DVD-Brenner wird lackiert

Hallo nobbiengelchen....

Nur noch 7 Tage bis Weihnachten !!!:devil:

Ich weiß....einen alten Mann soll man nicht scheuchen....:-D

Mfg

Ich fänd ja weißen Kantenschutz am NT Kabelausschnitt noch ganz nett, natürlich nur ein Detail aber gerade darauf kommt es doch an;)

Und was macht dann MDPC-X, wenn ich die Sleeves nicht kaputtreibe? Neenee!;)
Ich bin ja froh, dass der Ausschnitt überhaupt gelangt hat:daumen:

@ mrblack:
Ich lasse die Kitty Airbrushen beim Ingo Mai. Er würde die Teile auch verschicken. Nur jetzt wird es etwas knapp, da eine Menge Leute Sachen verschönern lassen. Ich habe beispielsweise die Teile meiner anderen Projekte erst mal verschoben, damit Kitty fertig werden kann.

Ich denke auch, dass das etwas knapp wird.
Ich werde es einfach mal mit Transferfolie für Metalloberflächen probieren. Wenns einigermaßen aussieht, werd ich nochmal drüber lackieren und hoffe einfach, dass es gut aussieht.

Wow!! Kaum liest man ein paar Tage lang nicht mit, gehts hier wieder rund :) Ich gratulliere zu genialen Farbwahl... vor allem meine beiden Töchter sind total begeistert. Zum Glück sind die noch zu klin für ihren ersten PC ;)

AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 7 Tage.....

Hurra, die Kitty-Airbrushs sind fertig!!!!
Morgen früh um 8 kann ich sie dann abholen.
Und natürlich meine übliche Lackpanne: Das DVD-Gehäuse ist festgepappt und hat dann den unteren Rand beschädigt:ugly:.Naja, gerade nochmal nachlackiert.
Das heisst: Morgen gibt es wieder Bilder!!!!

AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 7 Tage.....

juhu bilder:D

Vllt hat er die vorlagen verwechselt un jetz is en teufel drauf^^

nobbiengelchen...

Na ???

Noch oder wieder Nüchtern ???:D

Mir ist gerade was eingefallen...

Nur noch 6 Tage bis Weihnachten !!!

FOTOS FOTOS FOTOS ....

Mfg

AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 6 Tage.....

Hurra, Kitty ist da!!!!!!!!!!!!!

Ich fahre nur noch eben mal schnell los, um die letzten Teile zu besorgen und werde mich dann an die Bilder begeben.
Und dann kommt es Schlag auf Schlag:hail:

AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 6 Tage.....

Na dann hau mal rein.;)

Wir wollen Bilder sehen:ugly:

edit: PC Explodiert?

Zuletzt bearbeitet:

Da ich irgendwie meine Frau nicht aus meiner Nähe kriege, gibt es erstmal einen kleinen Appetitanreger. Das große Update kommt dann etwas später, versprochen.

Nun aber mal den kleinen leckeren Happen.
Es ist die DVD-Blende und gleichzeitig Basis des Stealth-Mods:
attachment.php

Dann bis nachher!

Die Blende sieht schonmal echt geil aus...
Ingo hat mal wieder sehr gute Arbeit geleistet.

Film dochma die reaktion bei der übergabe xD

Der Hammer kommt heute Abend, versprochen:hail:

Wo bleibt der Hammer, ich platze vor Neugier.

Nach meinem langen Spaziergang dank NobLorRos bin ich erstmal fertig auf der Bereifung
und brauche etwas Abwechslung damit ich wieder durchkomme. :D
(Rosstaeuscher weiss was ich meine)

Ich brauche Input

Zuletzt bearbeitet:

ich platze genauso vor Neugier!
h_tobi die Autobatterie habe ich nicht holen müssen, dafür hat mein Lehrer heute unbeabsichtigt mein Handy gemoddet! Er nahm es mir Weg und es fiel ihm bei einer ungeschickten Handbewegung ins Wasser, also im Waschbecken, und er hat mir heute ein Neues zahlen müssen.
sry for offtopic
btw Was wurde gelackt?

Wie schaffst du es eigentlich immer deine Frau zu verscheuchen?.. ^^ So dass sie nichts mitbekommt? ;)

Zurück