Tagebuch [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Big Shuriken drin und definitiv FERTIG

AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 9 Tage.....Die fehlende Hardware ist da!

@ Rossimausespatz:
Ne, den Monitor lasse ich erst mal unverändert, da reicht das Katzenurinmodding noch völlig aus:ugly:

Hmmm, ich habe das Gefühl, ich mache gerade das allererste ECHTZEITTAGEBUCH......

Ok, dann ab, oder?
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 9 Tage.....Die fehlende Hardware ist da!

Oh Gott......Und ich dachte, ich wäre verrückt....:ugly:
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 9 Tage.....Die fehlende Hardware ist da!

Sieht aber bis jetzt alles sehr vielversprechend aus. Bin auf jeden fall auf das Endergebnis gespannt.:daumen:
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 9 Tage.....Die fehlende Hardware ist da!

sieht sehr fein aus :)

Schade, dass du den Monitorrahmen nicht auch pink machst, das wäre doch aber eine tolle Sache! :D

Dann passt wenigstens alles zueinander, und da du ja jetzt Zeit hast, da das Gehäuse beim Airbrushen ist, wäre eine Lackierung des Monitorrahmens doch auch kein großer Akt mehr :)

weiter so,
das schaffst du! ;)
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 9 Tage.....Die fehlende Hardware ist da!

Als Kontrast würde ich ihn dann eher Weiß machen, und den Fuß Pink.;)
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 9 Tage.....Die fehlende Hardware ist da!


Geil finde ich ja das Spannbetttuch für den Moni!
@Nobbi: Es nimmt langsam Gestalt an und ich bin mir sicher, Du schaffst das bis zum 24. Dezember. Allerdings frage ich mich, warum Du den Aufpreis für ein rotes Lian Li Q07 bezahlt hast, wenn doch alles lackiert wird. Dachte bislang, dass es innen zumindest rot bleibt! :schief:
Lackierung sieht aber super aus - na ja, bis auf die Farbe! :D
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 9 Tage.....Die fehlende Hardware ist da!

Es lag an der Verfügbarkeit, das Schwarze war zum damaligen Zeitpunkt erst 4 Wochen später lieferbar:ugly:
Und ich war mir noch nicht so klar, ob Pulvern oder lacken und da wäre das Rote auch besser gewesen, da das schwarze case lackiert ist, das Rote Anodisiert und das hätte man ohne Probs pulvern können.

@ kuki122:
Das Problem ist bei Monitor, dass er 24 Stunden im Dienst ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 9 Tage.....Die fehlende Hardware ist da!

Oh gott!
Das Pink ist der Alptraum!
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 9 Tage.....Die fehlende Hardware ist da!

Klasse Nobbi.. Weiter so... :daumen: Drück Dir die Daumen das am 24. alles in einem Riesen (Pinken?) Paket unterm Weihnachtsbaum steht.

Je länger ich diesem Post folge umso mehr gefällt mir Hello Kitty und die Farbe Pink :ugly:

An welche Abteilung von Noblorros schick ich dann die Rechnungen vom Psychiater der mich später wieder ent-Kitty-sieren muss? :devil:
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 9 Tage.....Das Netzteil ist fertig!

Na, dann setze ich doch heute noch einen drauf:-)

Das Netzteil ist fertig
Die Arbeitsschritte:
1. Frau aus dem Esszimmer verjagen
2. Esszimmer mit Hardware und Werkzeug blockieren
3. Lötkolben vorheizen
4. NT zusammenbauen

Und hier einige Bilder:

Das geplante Chaos im Esszimmer

attachment.php


Um den Cluster nicht zu zerstören, wurde an die Anschlüsse im NT ein Stecker angelötet. natürlich kam die dritte Hand wieder zum Einsatz.

attachment.php


Schrumpfschlauchüber die Lötstellen und schon ist es auch isoliert.

attachment.php


Das Innenleben wurde dann auf das gehäuse geschraubt und nun sollten wieder die Kabel und Stecker verbunden werden.

attachment.php


Nun durfte der Cluster mal probesitzen.

attachment.php


Mein selbstgedremelter geschätzter Kabelausschnitt passt ganz genau. Glück gehabt :-)

attachment.php


attachment.php


Und so sieht es jetzt aus.

attachment.php


Ok, nun mal mit etwas schönerem Untergrund:D

attachment.php


Hmm, entweder stumpfe ich ab oder es gefällt mir wirklich:ugly:

attachment.php


attachment.php


So, jetzt ist aber gut für heute mit pink:devil:
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 9 Tage.....Das Netzteil ist fertig!

sehr schön verarbeitet, wie man es von einem nobbi kennt ;D

irgendwie gefällt es mir..farblich?!:ugly:
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 9 Tage.....Das Netzteil ist fertig!

Ich muss jetzt meine Augen farblich neu kallibrieren und niete mit Tobi90 mal sein Case zusammen:-)
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 9 Tage.....Das Netzteil ist fertig!

Wow sieht Ar***knapp aus mit dem Dremelausschnitt! Da hast du noch mal Glück gehabt. Aber ich finde immernoch, dass die Farbe ein Nogo ist! Hättest du nicht rot machen können? ;)

naja ich wünsch dir viel Erfolg bis Weihnachten!
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 9 Tage.....Das Netzteil ist fertig!

Scheibenkleister...:wow:

Ich finde das hat was...:nicken:

Ich finde das sieht GUT aus...:sabber:

Hilfe !!!!!!

Kann mal jemand einen Arzt holen.....:fresse:


Mfg
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 9 Tage.....Das Netzteil ist fertig!

@ Lower:
Mensch, Hello Kitty muss pink sein...
Und deins ist doch auch rosa (duckundwegrenn):devil:
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 9 Tage.....Das Netzteil ist fertig!

Hm....das sieht...immer noch rosa aus...quasi: Schreklich schön!
 
Zurück