nobbi77
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 9 Tage.....Die fehlende Hardware ist da!
@ Rossimausespatz:
Ne, den Monitor lasse ich erst mal unverändert, da reicht das Katzenurinmodding noch völlig aus
@ Rossimausespatz:
Ne, den Monitor lasse ich erst mal unverändert, da reicht das Katzenurinmodding noch völlig aus

Hmmm, ich habe das Gefühl, ich mache gerade das allererste ECHTZEITTAGEBUCH......
Ok, dann ab, oder?
Ok, dann ab, oder?







.gif)



