AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 8 Tage.....Der DVD-Brenner wird lackiert
So, nachdem gestern erst die Hardware gekommen ist,das DVD-Brennerlein aber auch weiss werden soll, gab es nur eine Möglichkeit: Lackieren.
Ok, Die Frau habe ich mit einer Freundin zum Shoppen geschickt, die Jungs sind am Wintercampen am Wohnwagen und ich habe STURMFREI.
Und los geht es:
Noch schlicht und unverdorben: der Brenner, diesmal ist es ja ein SATA...
So, mit einer Nadel schnell die Schublade öffnen und die Blende abbauen.
Und alles auseinander schrauben.
Schnell die Aufkleber runter, reinigen, anschleifen und dann kommt die Farbe:
Kommt von OBI, ist aber wirklich gut zu verarbeiten.
Und hier das erste noch feuchte Ergebnis:
Natürlich in der patentierten NobLorRos-Lackierbox gemacht. Und klar, mit Atemschutz ( Für die lieben Kinder, die das zuhause im Schlafzimmer der Eltern nachmachen möchten)
Das war Day 8.