Tagebuch [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Big Shuriken drin und definitiv FERTIG

AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 9 Tage.....Das Netzteil ist fertig!

Das NT ist schon mal sehr schön geworden! :daumen:
Den Aufkleber vom Enermax würde ich noch entfernen! ;)
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 9 Tage.....Das Netzteil ist fertig!

Hey nobbiengelchen...


Noch 8 Tage bis Weihnachten !!! :lol:


Mfg
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 8 Tage.....Das Netzteil ist fertig!

Den Enermax-Aufkleber entfernen?
Dann hält man es nachher noch für ein LC-Power:ugly:
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 9 Tage.....Das Netzteil ist fertig!

Sieht Hammer aus.:daumen:

Auch haben will sowas:devil:
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 8 Tage.....Das Netzteil ist fertig!

Morgen!
Noch 8 Tage...
Ich bin jetzt aufgestanden, da ich endlich mal zwei Tage frei habe.
Mal schauen,was ich noch alles schaffe.
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 8 Tage.....Das Netzteil ist fertig!

dann hoffen wir mal auf eine ganze Menge, was du uns heute Abend präsentieren wirst :ugly:

Viel Spaß ;)
... und lass dich nicht von deiner Frau erwischen :)
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 8 Tage.....Das Netzteil ist fertig!

Oh man.. will auch Urlaub haben.. darf bis zum 23. schaffen und sogar zwischen den Jahren weil wir so viel Aufträge haben. Normal hätte ich diese Jahreszeit erstmal 1 1/2 Monate Urlaub :(
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 8 Tage.....Das Netzteil ist fertig!

bin bis zum 23. Krank geschrieben.:D:P

@nobbi77

Bilder,Bilder,Bilder:ugly:
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 8 Tage.....Das Netzteil ist fertig!

Weiter Weiter, noch 8 Tage *stressmach*
sieht schon ganz gut aus, weiter so :daumen:
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 8 Tage.....Der DVD-Brenner wird lackiert

So, nachdem gestern erst die Hardware gekommen ist,das DVD-Brennerlein aber auch weiss werden soll, gab es nur eine Möglichkeit: Lackieren.

Ok, Die Frau habe ich mit einer Freundin zum Shoppen geschickt, die Jungs sind am Wintercampen am Wohnwagen und ich habe STURMFREI.

Und los geht es:

Noch schlicht und unverdorben: der Brenner, diesmal ist es ja ein SATA...:ugly:

attachment.php


So, mit einer Nadel schnell die Schublade öffnen und die Blende abbauen.

attachment.php


Und alles auseinander schrauben.

attachment.php


Schnell die Aufkleber runter, reinigen, anschleifen und dann kommt die Farbe:

attachment.php


Kommt von OBI, ist aber wirklich gut zu verarbeiten.

Und hier das erste noch feuchte Ergebnis:

attachment.php


Natürlich in der patentierten NobLorRos-Lackierbox gemacht. Und klar, mit Atemschutz ( Für die lieben Kinder, die das zuhause im Schlafzimmer der Eltern nachmachen möchten):devil:

Das war Day 8.
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 8 Tage.....Der DVD-Brenner wird lackiert

Hey nobbi sieht auf jeden Fall gut aus, die Front des Laufwerks wird nehm ich an Stealthgemodded?
:daumen:
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 8 Tage.....Der DVD-Brenner wird lackiert

@ Lower:
Genau, die Blende wurde ja schon lackiert, ist aber nun beim Ingo Mai zwecks Hello Kitty-Schriftzug per Airbrush.
Ich hoffe, dass alles wirklich zeitlich so hinhaut.
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 8 Tage.....Der DVD-Brenner wird lackiert

Sieht echt super aus, was du da auf die Beine stellst.:daumen: Die ganzen weißen Sachen machen ganz neidisch!:hail: Selbst das Rosa vom NT sieht irgendwie... gut aus.*duckundweg* Erinnert mich irgendwie an Erdbeereis...:ugly:

LG, gustavj
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 8 Tage.....Der DVD-Brenner wird lackiert

Ich wünsche dir viel Glück und eine Frau mit einem riesen Lächeln bei der Bescherung, dass sich aber mal voll totlacht und dir in die Arme springt, hehe :daumen: Super Arbeit deinerseits!
U R A LEGEND NOBBI!
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 8 Tage.....Der DVD-Brenner wird lackiert

Hallo,

ich habe mich jetzt extra mal angemeldet um 'ne Frage zu stellen :P

Ich habe seit ein paar Wochen schon ein fertig lackiertes Mini ITX Gehäuse (hellrosa). Hoffe, das ist nicht schlimm, dass ich die selbe Idee hatte :schief:
Leider habe ich es einfach noch nicht geschafft die Figuren und Schriftzug auf das Gehäuse zu bringen. Nun meine Frage, wie machst du das mit den Schriftzügen und Figuren aufbringen? Manuell Schablonen zurechtschneiden oder geht das mit einer Art Laserplotter? Ich wollte es auf transparente Klebefolie mit 'nem Laserdrucker machen, aber ich hab ein wenig die Befürchtung dass es dann zu billig aussieht. Es soll ja schon wie aufgedruckt aussehen. Oder vielleicht am Ende über das ganze 'ne dicke Schicht Glanzlack bis es eine ebene Fläche wird :ugly:

Ich habe bisher noch nie gemoddet, daher die vielleicht etwas doofe Frage!

Danke für die evtl. Tipps! :)
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 8 Tage.....Der DVD-Brenner wird lackiert

er hat es zu ingo, er airbrusht das :)
Denke nicht, dass ein echter "Airbrusher" da so etwas wie eine an das case geworfene schaplone braucht, sondern einfach das bild neben sich liegen hat und seinem talent freien lauf lässt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 8 Tage.....Der DVD-Brenner wird lackiert

Hmm, ich kenne leider niemanden, der so talentiert wäre :o
Mal sehen vielleicht hole ich mir 'ne ferige Schablone oder schaue ob es 'nen Service mit Laserplottern gibt. Am einfachsten wäre es wohl auf eine transparente Klebefolie mit dem Laserdrucker die Bilder zu werfen und dann mit Klarlack ein paar mal rüber. Es gibt ja auch Transferfolie für Metall, aber ob das dann auf dem lackierten Gehäuse hält?!
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 8 Tage.....Der DVD-Brenner wird lackiert

sieht nicht so gut aus wie ein airbrush.

schau dich mal hier im forum um, vielleicht lackiert es dir ja einer für kleines Geld :)
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 8 Tage.....Der DVD-Brenner wird lackiert

Und das ganze bis Weihnachten? :ugly:
 
Zurück