Tagebuch [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Big Shuriken drin und definitiv FERTIG

AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 6 Tage.....

Und da bleibt noch was fürs Modden übrig? :devil:

AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 6 Tage.....Großes Bilderupdate

Es ist soweit:

BILDERUPDATE: Kitty ist da!

Natürlich muss ich euch aber erst ein wenig quälen:

attachment.php

Die Neugier steigt....

attachment.php

...in nervenzerfetzende...

attachment.php

....fingernagelkauende...

attachment.php

...nicht mehr zu ertragende Dimensionen :devil:

attachment.php

Nun mit Blende. Das lässt schon erahnen, wie es wird.

Und nun Gruppenbild mit (fast) allen Teilen.
Es fehlt noch das Laufwerk, allerdings musste ich noch zwei Stellen nachlackieren.

attachment.php

Aber ich bin beruhigt, dass alles nun komplett vorhanden ist.

Jetzt muss ich noch Power-, Reset- und LED-Kabel sleeven, das Netzteil testen und dann wird zusammengebaut.

Und wenn einer sagt, die Tastaturfarbe passt nicht: Nö!
Die Blumen auf der Maus und der USB-Hub haben die gleiche Farbe:daumen:

More to come :D

AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 6 Tage.....Bilderupdate! Kitty ist da!

WoW super Arbeit von Ingo. Was hat denn der Spaß gekostet? Auf jeden Fall gefällt das!
Baust du ihn heute noch zusammen?

AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 6 Tage.....Bilderupdate! Kitty ist da!

@ Lower:
Erst mal das NT testen und dann muss ich noch die Festplatte für die neue Hardware vorbereiten, da es ja der Arbeitsrechner im Büro meiner Frau ist.
Und da muss ich erst mal die Hardware in ein Ausweichgehäuse umbauen und und und ......
Der Preis: Den behalte ich mal für mich, da es wirklich aufgrund der engen Zeit und meinen wilden Wünschen ein extremer Freundschaftspreis mit Stammkundenkonditionen war:D Und dann hatte ich ja auch noch Geburtstag, es ist ein Weihnachts-PC für meine Frau, die er ja auch kennt usw.
Aber er ist super fair gewesen:hail:

Zuletzt bearbeitet:

Geile Sache! Sauber lackiert :). Gefällt. Da wird sich aber wer freuen. :devil:

Yeeeaaaa sehr geil das ding:daumen:

Jetzt noch ne lange nacht im Keller, damit wir morgen was zu bestaunen haben.:D

Super Lackierung, :wow:
so langsam wird mir sogar die Farbkombi sympatisch. :daumen:

Viel Erfolg beim Zusammenbau, hoffe, das dein Netzteil keine Probleme bereitet.
Meins wird schon umgetauscht, hätte es wohl nicht einschalten dürfen. :schief:

es passt wirklich sehr gut zusammen und macht einen professionellen eindruck (alles).
also wirklich Top arbeit!

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, aber was ist eigentlich mit dem Bildschirm, lag da nicht was pinkes in der Luft? ;)

@ Stex:
Naja, was noch nicht ist kann ja noch werden:D
Und nächstes Jahr hat meine Frau ja auchGeburtstag;)

@ All:
Vielen Dank.
Momentan grübel ich über eine passende Verkleidung der Grafikkarte. Die konnte ich für das Familienbild nicht ausbauen, da sie im "alten" Rechner der Frau steckt :-)

Echt schön, dass du sowas machst!!
Sieht außerdem klasse aus!! Weiter so!!:daumen::daumen:

MFG

Speedguru

Echt geil!:hail:
Rosa ist zwar immer noch nicht meine Farbe, aber so langsam sieht es trotzdem (sehr) gut aus. Gute Arbeit!
Viel Glück in der Endphase:daumen:

Godtake, du weisst ja jetzt was du deiner Frau zum Geburtstag und Weihnachten schenken kannst...

... Hardwareupdates^^ ;)

saubere arbeit
weiter soo

nobbi deine Frau wird dir zu Füssen liegen xD

kommt heute noch was?
sieht schon iwie geil aus

nobbiengelchen....

Du machst mich fertig...

Das ist eine Spitzen Arbeit...:daumen::daumen::daumen:

Sieht absolut Fantastisch aus....:nicken::nicken::nicken:

Und das schlimmste ist, es gefällt mir....:stupid::redface::wow:

Deine Frau wird sich bestimmt Super freuen....

Ich freue mich schon drauf, das ganze zusammengebaut zu sehen...

Mfg

Ich glaube es gibt ne Marktnische für pinke Mainboards ;)

auf jeden fall super mod!;)
wenn auch nicht mein geschmack aber gefällt auf jeden fall! super arbeit:daumen:

Der ist geil!
Also wenn deine Frau ihn nicht haben will.... ich würd ihn nehmen! :lol:

Zurück