Tagebuch [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Big Shuriken drin und definitiv FERTIG

AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

Macht euch mal keine Sorgen, Ihr kriegt euren Bericht schon. Allerdings haben wir eine Jugendhilfeeinrichtung und meine Frau als Chefin ist halt wie ich immer im Dienst. Ich komme auch erst immer mehr oder weniger momentan nachts nur dazu, etwas an den Projekten zu schaffen und sie hat im Moment noch weniger Zeit:(.
Aber ich nerve sie solange, bis sie etwas schreibt, versprochen:hail:

AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

Dann sei euch verziehen, so was geht natürlich vor. :daumen:

Echt geiles Gehäuse, auch wenn Hello Kitty überhaupt nicht mein Geschmack ist. :P

Jetzt wartet noch jemand auf den Bericht :D

Irgendwie nerven wir noch nicht genug.
Der Bericht lässt ja immer noch auf sich warten.
Also

NERV!

NERV Tja muss du dich noch ranhalten!

3,1415926535897932384626433832795³ x Nerv

ochgottchen, müsst ihr hier den threat zuspammen? :nene: nobbi hat einen bericht versprochen, sobald er bzw. seine frau dazu kommt - und solange werdet ihr euch wohl gedulden müssen...

nervensääääääääääääääääääääääääääääääägen
ne..... macht euch mahl locker, es gibt wichtigeres, Hauptsache die Frau freut sich darüber.

Zuletzt bearbeitet:

Genau ;)

Würde mich allerdings auch über einen Bericht freuen :D

Bevor meine Frau den Bericht schreiben kann, ist sie erst mal übers WE unterwegs. Dienstreise und etwas Urlaub in einem!
Sei ihr gegönnt!

Zeit genug für mich, etwas an der Kitty herumzuschrauben. Wenn der Versand des Scythe Big Shuriken zeitlich hinhaut:daumen:

Die ersten Erfahrungswerte:
Der Boxed-Lüfter ist definitiv im System zu laut (das musste sie aber im Laufe der bisherigen Nutzungsdauer erst selbst heraus finden).

Und im Vergleich mit meinem kleinen ITX-System...

Bei Bewegungen des Gehäuses ist jetzt wieder ein Kabel an den Lüfter gekommen (Wilde Sägegeräusche im Inneren)
Naj, man sollte den Rechner auch nicht jede Nacht mit ins Bett nehmen...
Zur Vermeidung solcher Sachen wird der Big Shuriken dann oben drauf ein Lüftergitter erhalten. Dann sollte auch Schluß sein.
Das LC-Power Netzteil schnurrt dafür in Verbindung mit dem Cluster wie ein Kätzchen.

Schön mal wieder was vom Kätzchen zu hören.
Sie schnurrt ja doch etwas lauter, du musst sie öfters streicheln.
Freue mich dann auf den Bericht deiner Regierung. :D

Der Bericht wird auch kommen, aber wie gesagt, wir haben momentan bis über beide Ohren zu tun.
Wobei ich hier die Projekte zum Glück während der Arbeitszeit machen kann.:daumen:

Ahhhhh....

Nobbi hat Sturmfreie Bude....:D

:banane:*Party*:banane:
Wir kommen alle vorbei.....ich bring die Chips mit....:lol:

Wir brauchen nur noch Deine Adresse....:devil:

Und wenn jeder eine halbe Kiste Farbmuster intus hat, was meinst Du wie gut wir dann Deine noch unvollendeten Projekte Modden können...:-D:lol::-D

Mfg​

ZIEHMLICH rosa das ganze

is zwar ned so meine farbe und motive wahl ABER irgendwie gefällts mir !!! vllt liegts am durchgezogenen konzept

ausführung is natürlich 1a mehr kann man garned dazusagen

Hey, is die Party schon rum?
Ist so still hier. :D

Zurück