AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!
Hallo, Ihr alle!
Hier ist die Anschi, Nobbis Frau!
Da er gerade mit einem Ledergürtel bewaffnet hinter mir steht und sich weigert, den neuen Lüfter einzubauen, bevor ich endlich einen Erfahrungsbericht abgebe, werde ich
Dieses jetzt tun
Das Auspacken:
Unterm Christbaum lagen ein haufen rosa Pakete und die Vorfreude war groß, da ja jeder wusste, was drin ist und wie es aussieht, inklusive 40.000 Forumsusern und ich nur wusste, dass es ein kleiner PC ist...
Als ich das kleine Schmuckstück ausgepackt hatte, war ich baff:
Rosa, Hello Kitty und eine perfekte Ausführung, die ich so von meinem Mann gar nicht gewöhnt war...AUA! ...die ich natürlich von meinem Mann erwartet hatte
Ich konnte es nicht erwarten, ihn anzuschließen.
So trug ich ihn in mein Büro, schloß ihn an und...er funktionierte auf Anhieb!
Nachdem ich dann auch begriffen hatte, wie das DVD-Laufwerk aufgeht, war ich begeistert.
Die Tastatur und Maus waren gewöhnungsbedürftig und erforderten eine Eingewöhnungszeit und einige Umstellungen, damit sie für meine Anforderungen funktionierten. Ich war halt Logitech gewöhnt.
Die ersten Tage:
Der kleine Rechner funktionierte sehr gut, allerdings sagte Nobbi, dass irgendetwas ein komisches Geräusch machen würde. Ich hatte nichts wahrgenommen.

Er schraubte ihn auf und fand ein Sata-Kabel, was am CPU-Kühler schliff.
Aktuell:
Der Rechner funktioniert immer noch. Nobbi hat mir jetzt oft genug eingeredet, dass er zu laut ist, dass ich mittlerweile selber finde, dass der aktuelle Kühler das Regal durchsägt. Ich hoffe, dass er bald getauscht wird. Wahrscheinlich will er ihn wie üblich dann wechseln, wenn ich dran arbeite...AUA...Er wird sicherlich berücksichtigen dass ich häufig daran arbeite und einen geeigneten Zeitpunkt finden...
Sehr zum Ärger meines Mannes habe ich allerdings meine alten Logitech-Eingabegeräte wieder dran
Aber vom Optischen waren die Pinken schicker

(Ruhig, Nobbi!)
Es war eine SUUUUUPER Überraschung und ich liebe den Kleinen und meinen großen Dicken natürlich auch..AUA...Meinen Mann natürlich auch
LG
Anschi
Norbert:
Brav, Frauchen, da hast Du einen Keks!...AUA...Danke für die netten Zeilen
