Tagebuch [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Big Shuriken drin und definitiv FERTIG

AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

ne ich glaube es will keiner der sein, der als erstes von nem mod erwischt wird und der thread hier zum spamthread erklärt wird, das wollen wir ja nicht:D
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

So, gestern ist der Big Shuriken angekommen, allerdings werde ich ihn erst morgen einbauen können.
Dann gibt es wieder ein paar Neuigkeiten.
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

Prima,
freue mich schon darauf das Kätzchen wieder zu sehen. ;)
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

Miau! :D
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

So ich habe mir jetzt innerhalb von 1 3/4 Stunde dieses Tagebuch durchgelesen, weil ich mich vorher NICHT Rangetraut habe.:ugly:

Den ich dachte: "Hello Kitty" Rosa? WTF? Was soll das "WAS ZUR HÖLLE DENKT DER SICH?":ugly::lol: Wie kann man nur nen PC so "Verschandeln":P

Aber am Ende wurde ich eines besseren Belehrt. DIE KISTE IST MEGAGEIL (zumindest für ne Frau:D)

Also RESPEKT!!!:daumen:
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

Ist denn der Big Shuriken schon eingebaut??
Aber auch von mir ein großes fettes RESPEKT
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

Woooooh. :}
Sau geil das Case *-*
Davon träumt jedes Mädchen. :o
Richtig toll gemacht. Deine Frau wird sich sicher sehr gefreut haben. :)

Gruß Caro
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

huch, ein mädel im forum^^
als ich das abo gesehen hab dachte ich schon deine frau hätte geschrieben nobbi, aber daraus is wohl doch nix geworden :D
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

Ich stelle mich nachher mal mit nem Knüppel hinter meine Frau, damit sie hier endlich etwas schreiben darf. Jetzt haben wir nämlich gerade etwas mehr Zeit:devil:
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

Wäre wirklich super, dann würde hier auch endlich Ruhe einkehren. :daumen:
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

Ruhe? bist du verrückt? sonst muss ich ja mein eigenes Projekt fernmodden....
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

Du hast ja wohl genug Projekte am Laufen, :huh:
mach dir also keine Sorgen, das es langweilig wird, dafür sorgen wir schon. :D
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

Oh ja Nobbi hat alle Hände voll zu tun! :D
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

Hallo, Ihr alle!
Hier ist die Anschi, Nobbis Frau!

Da er gerade mit einem Ledergürtel bewaffnet hinter mir steht und sich weigert, den neuen Lüfter einzubauen, bevor ich endlich einen Erfahrungsbericht abgebe, werde ich Dieses jetzt tun:D

Das Auspacken:
Unterm Christbaum lagen ein haufen rosa Pakete und die Vorfreude war groß, da ja jeder wusste, was drin ist und wie es aussieht, inklusive 40.000 Forumsusern und ich nur wusste, dass es ein kleiner PC ist...
Als ich das kleine Schmuckstück ausgepackt hatte, war ich baff:
Rosa, Hello Kitty und eine perfekte Ausführung, die ich so von meinem Mann gar nicht gewöhnt war...AUA! ...die ich natürlich von meinem Mann erwartet hatte:ugly:

Ich konnte es nicht erwarten, ihn anzuschließen.
So trug ich ihn in mein Büro, schloß ihn an und...er funktionierte auf Anhieb!
Nachdem ich dann auch begriffen hatte, wie das DVD-Laufwerk aufgeht, war ich begeistert.
Die Tastatur und Maus waren gewöhnungsbedürftig und erforderten eine Eingewöhnungszeit und einige Umstellungen, damit sie für meine Anforderungen funktionierten. Ich war halt Logitech gewöhnt.

Die ersten Tage:
Der kleine Rechner funktionierte sehr gut, allerdings sagte Nobbi, dass irgendetwas ein komisches Geräusch machen würde. Ich hatte nichts wahrgenommen.:ugly:
Er schraubte ihn auf und fand ein Sata-Kabel, was am CPU-Kühler schliff.

Aktuell:
Der Rechner funktioniert immer noch. Nobbi hat mir jetzt oft genug eingeredet, dass er zu laut ist, dass ich mittlerweile selber finde, dass der aktuelle Kühler das Regal durchsägt. Ich hoffe, dass er bald getauscht wird. Wahrscheinlich will er ihn wie üblich dann wechseln, wenn ich dran arbeite...AUA...Er wird sicherlich berücksichtigen dass ich häufig daran arbeite und einen geeigneten Zeitpunkt finden...:ugly:

Sehr zum Ärger meines Mannes habe ich allerdings meine alten Logitech-Eingabegeräte wieder dran:devil:

Aber vom Optischen waren die Pinken schicker:daumen: (Ruhig, Nobbi!)

Es war eine SUUUUUPER Überraschung und ich liebe den Kleinen und meinen großen Dicken natürlich auch..AUA...Meinen Mann natürlich auch:ugly:

LG

Anschi

Norbert:
Brav, Frauchen, da hast Du einen Keks!...AUA...Danke für die netten Zeilen:ugly:
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Erfahrungsbericht meiner Frau ist da!

Welch nette Worte, die deine Frau da für dich und deine Arbeit übrig hat. ;)

Ich muss unbedingt mit der Geschäftsleitung sprechen, warum sich ein annähernd ähnliches Verhalten bisher noch nicht feststellen lies. :lol:
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Erfahrungsbericht meiner Frau ist da!

Vielen Dank für diesen schönen Bericht.
Es freut mich, das dir dieses schöne Kätzchen so gefällt und hoffe,
das es noch lange und zufrieden bei dir schnurren wird. ;)

@Nobbi: Dann sieh mal zu, das der Luffi schnell rein kommt, nicht das
aus dem Schnurren ein Krächzen wird. :D
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Erfahrungsbericht meiner Frau ist da!

Nobbi, es ist schon nahezu erschreckend wie du deiner Frau die perfekte Smilie-Setzung beigebracht hast. Hut ab! Als hätte sie es bereits ind der Grundschule eingetrichtert bekommen :ugly:

lg
Nichtraucher91
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Erfahrungsbericht meiner Frau ist da!

Ich stand mit dem Ledergürtel dahinter, um Fluchtversuche zu verhindern:-)
Und sie bewegt sich regelmässig in Facebook....
Und sie besucht einen Haufen andere Foren, eigentlich habe ich Smiley-Benutzung von Ihr gelernt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Erfahrungsbericht meiner Frau ist da!

Das is ja perfekt das der kleine Rechenknecht so gut ankommt :D
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Erfahrungsbericht meiner Frau ist da!

Wenn sie noch ihre alten Eingabegeräte benutzt, wirst du die wohl noch Hello-Kitty-mäßig modden müssen! :P
 
Zurück