Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Big Shuriken drin und definitiv FERTIG
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!
Wie schon eine Seite vorher gesagt, Von Anfang bis Ende perfekt.
Da hat nobbi wieder was sehr sehr tolles auf die beine gestellt, und das auch noch für die Frau Nobbi
Muss bestimmt sehr schön gewesen sein
Wünsch deiner Frau viel Spaß mit ihrem Kitty Rechner und ihr und dem Rest deiner Familie noch einen tollen Rutsch in das neue Jahr und feiert schön!
Und der Bericht folgt sicherlich noch..! (...denke ich mal... )
Und lasst eure Hauskatze nicht auf den Kitty rechner neidisch sein, die haben da ihre ganz eigenen Methoden, die Konkurrenz aufzuschalten... *An Kratzer und Wasserschaden denk*
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!
Huhu!
Ich habe meiner Frau gesagt: Du musst noch etwas schreiben, deine Fans sind ungeduldig
Ich werde sie da noch etwas mit nerven...
Und ich kriege komischerweise momentan Anfragen aus dem Freundeskreis nach PCs mit wirren Farben mit lustigen Motiven
Zunächst aber mal ein erster Nutzungsbericht von mir:
Der Anschlag der Tastatur ist am Anfang etwas gewöhnunsbedürftig, nun geht es aber recht gut. Die Mausgeschwindiggeit und Tastaturgeschwindgkeit wurden unter Vista erhöht und siehe da: Es läuft einwandfrei.
Kürzlich berichtete meine Frau von einem unheimlichen Klackern im PC.
Nach kurzer Diagnose war ein Sata-Kabel als Übeltäter ausgemacht worden und nun läuft alles nur mit den normalen Geräuschparametern zuverlässig, kühl und schnell.
Hmmm, ja, ich habe die erste Bestellung über einen Rosina Wachtmeister-PC bekommen, gleiches Case, in Kobaltblau, Stealth-Mod und Rosina Wachtmeister Airbrush