Tagebuch [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Big Shuriken drin und definitiv FERTIG

AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

nobbi, mach uns mal ´nen bericht klar! sonst holen wir ihn uns :D

AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

Super...

Dann war es ein Perfektes Weihnachten...

Dann hat sich die Mühe ja gelohnt....

Ich freue mich..

Mfg

Aso, Frau Nobbi soll was schreiben... :stick:
Warum hast das denn nicht gleich gesagt :huh:

Wie schon eine Seite vorher gesagt,
Von Anfang bis Ende perfekt.

Da hat nobbi wieder was sehr sehr tolles auf die beine gestellt, und das auch noch für die Frau Nobbi :)

Muss bestimmt sehr schön gewesen sein :)

Wünsch deiner Frau viel Spaß mit ihrem Kitty Rechner und ihr und dem Rest deiner Familie noch einen tollen Rutsch in das neue Jahr und feiert schön!

Und der Bericht folgt sicherlich noch..! :devil: (...denke ich mal... :huh: )

Und lasst eure Hauskatze nicht auf den Kitty rechner neidisch sein, die haben da ihre ganz eigenen Methoden, die Konkurrenz aufzuschalten... :D *An Kratzer und Wasserschaden denk* :lol:

[Tolle Schrift, wa,?]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tja, da hat dem Ingo Mai wohl das Hello Kitty Thema so gut gefallen das er jetzt MP4 Player Airbrusht! :-D Guten Morgen übrigens...

was isn jez mit dem bericht? ist das thema hier tot? :/

Genau, würde mich interessieren, was Frau Nobbi zum PC / TB sagt.

Huhu!
Ich habe meiner Frau gesagt: Du musst noch etwas schreiben, deine Fans sind ungeduldig:daumen:

Ich werde sie da noch etwas mit nerven...

Und ich kriege komischerweise momentan Anfragen aus dem Freundeskreis nach PCs mit wirren Farben mit lustigen Motiven:ugly:

Zunächst aber mal ein erster Nutzungsbericht von mir:
Der Anschlag der Tastatur ist am Anfang etwas gewöhnunsbedürftig, nun geht es aber recht gut. Die Mausgeschwindiggeit und Tastaturgeschwindgkeit wurden unter Vista erhöht und siehe da: Es läuft einwandfrei.
Kürzlich berichtete meine Frau von einem unheimlichen Klackern im PC.
Nach kurzer Diagnose war ein Sata-Kabel als Übeltäter ausgemacht worden und nun läuft alles nur mit den normalen Geräuschparametern zuverlässig, kühl und schnell.

Böses Sata-Kabel. Einfach mit abschneiden drohen, das hilft! Aber is ja lustig, machst du jetzt mehr so "eigenwillige" PC´s?

Gruß Kero

Wir warten ja noch auf den Bericht, Voodoopuppe auspack...... :D
das SATA Kabel war erst der Anfang. :lol:

kanns sein, dass die Voodoopuppe eine Hello Kitty plüschfigur ist? dann würd ich mir morgen eine holen gehn :ugly:

Ui, Nobbi macht jetz ne Firma auf!
Mit Hello Kitty, Weinachts, Badman, Superman und für die ganz bösen Noblorros Style. :ugly:

Hmmm, ja, ich habe die erste Bestellung über einen Rosina Wachtmeister-PC bekommen, gleiches Case, in Kobaltblau, Stealth-Mod und Rosina Wachtmeister Airbrush:ugly:

Zeig ma her ! :P

also ich glaube wir kriegen keinen bericht mehr...

ne ich auch nicht da ist der Pc eher wieder kaputt bevor wir einen Bericht kriegen!

Zurück