AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Erfahrungsbericht meiner Frau ist da!
Das war gerade auch mein Gedanke! Tausch die Tastatur aus, wenn Deine Frau gerade viel zu tun hat...aua...! Plötzlich steht meine Freundin hinter mir, die das Ganze hier auch immer aufmerksam verfolgt hat, und ließt mit! ...also wenn sie gerade nicht so viel zu tun hat und mach sie Pink (ich meine natürlich die Tastatur! Aua!)! Ich persönlich finde Billigtastaturen auch furchtbar!