Tagebuch [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Big Shuriken drin und definitiv FERTIG

AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Erfahrungsbericht meiner Frau ist da!

Gute Idee, :daumen:
Pimp ihre Logitech Pink. :D
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Erfahrungsbericht meiner Frau ist da!

Das war gerade auch mein Gedanke! Tausch die Tastatur aus, wenn Deine Frau gerade viel zu tun hat...aua...! Plötzlich steht meine Freundin hinter mir, die das Ganze hier auch immer aufmerksam verfolgt hat, und ließt mit! ...also wenn sie gerade nicht so viel zu tun hat und mach sie Pink (ich meine natürlich die Tastatur! Aua!)! Ich persönlich finde Billigtastaturen auch furchtbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Erfahrungsbericht meiner Frau ist da!

Also...

So wie ich Sie kennengelernt habe läuft das eigentlich umgekehrt...:P

SIE hat den Ledergürtel in der Hand und treibt damit Nobbi an....:lol:

Er braucht das...er steht darauf....:lol::lol::lol:
*ups...dringender Termin...muß weg*

Mfg
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Erfahrungsbericht meiner Frau ist da!

Gemütsmenschen wie er einer zu sein scheint, brauchen wahrscheinlich so eine Frau. :lol:
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Erfahrungsbericht meiner Frau ist da!

AUA...ich habe doch gar nichts gesagt????:ugly:
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Nun ist er definitiv FERTIG!!!

So, nachdem ich heute hier mal für vier Stunden keinen Strom hatte (Strasse wurde aufgerissen), nutzte ich die Zeit, um endlich den Big Shuriken einzubauen!

attachment.php


Schon monströs, oder?

attachment.php


Eng aber passt!

attachment.php


attachment.php


Kabel nochmals ordentlich verlegt, Deckel zu und....
Da habt ihr sie noch mal:-)

attachment.php


Angeschlossen, läuft, nichts rattert und LEISE!
 
Hat der eigentlich auch die Push-Pin Befestigung? Wenn ja: Wie zum Henker hast du den fest bekommen? :D

Ich hatte bei meinem Shuriken ja schon Schwierigkeiten, aber der Big Shuriken übertrifft den ja nochmal um 1cm rundum :D
 
auf dem Bild sind Pushpins zu erkennen.

Schlimmer als der Intel Extreme Boxedkühler kannst ja net sein :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Push Pins sind im Gegensatz zum Intel wesentlich leichgängiger, allerding habe ich den Pin hinterm Kühlkörper mittels eines normalen Schlitzschraubendrehers festgedrückt als Verlängerung, da meine Wurstfinger nicht durch die Lamellen kamen...:ugly:
 
Ich hab mich schön geschnitten, habe ja das selbe Board und wie gesagt nur den normalen Shuriken. War schon eng genug :D
 
Eng ist schön, :D
freut mich, das du es endlich geschafft hast und Ruhe im Case eingekehrt ist.
Das TB hat mir sehr viel Spaß gemacht und einen Einblick in gewagte Farben gegeben.
Ich hoffe, du kommst noch öfter auf so geniale Ideen.
 
Zurück