• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ebay fertig PC´s taugen die was ? 4-500 Euro

-EAZY3-

Kabelverknoter(in)
Ebay fertig PC´s taugen die was ? 4-500 Euro

Ahoi
Ich hab keine Ahnung von der heutigen Hardware deswegen such ich hier um Rat
Bisher hab ich mir ein paar Fertig Pc´s auf Agendo.de one.de und ebay angeschaut
orientiert hab ich mich an dem Ranking von PassMark Software - CPU Benchmark Charts

Ich möchte unbedingt ein Sixcore haben und 8gb ram
Ich möchte mindestens die nächsten 2-3 Jahre nicht ans aufrüsten denken
und muss auch nicht alles auf Maximalen Details spielen allerdings wärs schön wenn zumindest aktuelle Spiele auf maximal möglich wären.
Lautstärke stört mich nicht,solange es im Rahmen bleibt

Was spiel ich ? Grid1+2,Infestation Survivor Storys,Far Cry 3,Battlefield 4,Skyrim,X-Rebirth,Anno,World of Tanks ,GTA V,Risen 3 wenns rauskommt,Assasins Creed Black Flagg

Mir gefallen folgende Pc´s ganz gut da die Einzelteile ein gutes Ranking haben :

NR1. GAMER PC AMD FX 6300 AMD R9 270X - 2GB/8GB DDR3/1TB/24x DVDRW/ASR/1GBit LAN | eBay

Nr2. Gamer PC AMD Computer FX-6300 - 6x3,5GHz - Nvidia GTX750 Ti 2GB - 8GB DDR3 - 1TB | eBay

NR.3 PRX Gamer 0815 mit QuadCore und Gamer Pc Nvidia GeForce GTX 2048 MB GTX 650 time | eBay

Sind die Pc´s überteuert oder gar Schrott ?

Vom zusammen bauen hab ich keine Ahnung aber es gibt zum Glück Seiten wo man sich ein Pc zusammenstellen kann .Sollten die Pc´s von Ebay schlecht sein bitte ich um vorschläge (maximal 500) oder Links mit besseren Fertig Pc´s

Ich hab hier vorhin irgendwo gelesen das man Windows 64 bit auch mit einem 32 Key aktivieren kann.Stunden davor hab ich genau das Gegenteil gelesen...allerdings nicht hier sondern in anderen Foren,in älteren Threads.Ist das auch legal ?

Meiner erster Beitrag.

LG