• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ebay fertig PC´s taugen die was ? 4-500 Euro

AW: Ebay fertig PC´s taugen die was ? 4-500 Euro

Der1. hat zwar eine Karte und die Aussage war für den Rest gedacht gewesen. Trotzdem sind die Dinger keine Empfehlung

Ja daran hatte ich auch gedacht, nur das bei mir das BitFenix Shadow da noch drin wäre und die Sapphire R9 270X Dual-X.

Leute, sein maximal Preis war 500-600€ und ihr redet hier über 700€?!? Konm mal auf die Tatsachen zurück uns sagt nicht: Man könnte dies, man könnte das! klar kann man mit mehr Geld mehr machen, aber wenn man aktuell eben nicht so viel hat muss man halt nach und nach dazukaufwn/austauschen. Nimm einfach deinen Warenkorb und such dir ein größeres Gehäuse oder ein kleineres MB.

Ja da gebe ich dir Recht, das war jetzt aber nur ein Gedanke, Zusammenstellungen für 500-600€ gab es ja schon genug.

Wenn das hier so weitergeht sind wir übermorgen bei 1000 Euro :D
ich bestell mal lieber schnell
Danke ;)

Schnell, spammt ihn zu, er hat unseren Plan durchschaut! :P

Du musst dir halt dein Budget setzen und das dann auch verteidigen^^

Ist es eigentlich nicht immer so dass es am Ende doch etwas mehr wird?
Zumindest wenn ich mir neue Hardware kaufe ist das so :ugly: :D

statt dem 400W würde ich das 450W nehmen, denn das baut auf einer anderen Plattform auf.

Zum Mainboard bzw. zum Case: Willst du ein ATX-Case (grösser, besserer Airflow und mehr Anschlüsse) oder ein mATX-Modell (kleiner, kompakter).

Für ATX würde ich das so machen:
ASRock H87 Pro4 (90-MXGPA0-A0UAYZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
+
Xigmatek Asgard Pro (CCC-AE37BS-U02) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Für mATX:
ASRock H87M Pro4 (90-MXGPE0-A0UAYZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
+
Sharkoon MA-A1000 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wie gesagt, nimm das 450W System Power 7. Das baut auf einer anderen Plattform auf und ist merklich besser als das 400W S7.

Ansonsten :daumen:.

Mist das 450Watt ist nicht auf Lager.Jetzt wollt ich es gerade nehmen...dann ich bleib beim 400 Watt.Aber Danke für deine Zeit,Danke an alle !

Zurück