EA verteidigt den Titel als schlechtestes Unternehmen Amerikas

Auf die Game-Branche begrenzt, hat EA den Titel verdient. Doch auf alle Branchen bezogen ... ne, da gibt es deutlich schlimmere Unternehmen in den USA.
 
Gamesbranchenweit wär die Wahl nachvollziehbar, aber der Vergleich zu den anderen hinkt doch etwas.

BTW: haben die ganzen IT-Unternehmen echt Glück solch einen Vorreiter in ihrer Gruppe zu haben :schief:
 
Ich hätte den Preis Apple geköhnt aber EA hat es auch verdient. Das die Banken wie immer ungeschoren davonkommen wundert mich nicht.
 
Finde das schon komisch das EA zweimal diese Wahl gewinnt.
Scheinbar ist ein Großteil der Stimmen von Gamern gekommen, denn was interessiert sich der Ottonormalbürger für EA?
Man hat auf der einen Seite die Banken, die mit ihrem Vorgehen die Nachrichten füllen, und auf der anderen Seite EA, für dich sich kein Schwein interessiert bis auf die Gamer.

Wenn ich diese Wahl und dessen Ergebniss bei mir im Freundes- und Familienkreis erzählen würde, käme zu 80% die Frage "Wer ist EA".
 
Ich hätte den Preis Apple geköhnt aber EA hat es auch verdient. Das die Banken wie immer ungeschoren davonkommen wundert mich nicht.
Keine Sorge, Banken und gewisse Firmen, sogar so manch Smartphonehersteller, werden dafür beim Public Eye Award ausgezeichnet. ;)
 
Keine Sorge, Banken und gewisse Firmen, sogar so manch Smartphonehersteller, werden dafür beim Public Eye Award ausgezeichnet. ;)

Was soll man da sagen? EA hat wieder dadurch Publicity bekommen. Die Konsumenten kaufen aber trotzdem den EA-Schrott. Also warum boykottieren die Leute den Laden dann nicht? Und geben denen so Impulse mal nicht die Hand zu schlagen die sie füttert (finanziell)?
Weil es eben nicht die schlimmsten sind. Ich wette EA lacht sich ins Fäustchen über diese Auszeichnungen. Denn die größten Schweine sitzen im Hintergrund und sind "systemrelevant"... und gewinnen immer:daumen2:. Bank of America :lol: ein Witz, GS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon traurig, das irgend welche Publisher ernster genommen werden als , Politik, Banken, Öl Konzerne etc.

Selbst wenn die Welt untergegangen wäre 78% hätten es nicht gemerkt.
 
Bei EA knallen schon die Sektkorken, zumindest einen einzigen "Erfolg" konnte man souverän einfahren :daumen::klatsch: :ugly:
 
1. bin kein Kunde:D
2. Naja alleine schön mit Xcode für IOS zu programmieren ist ein Alptaum und nicht spaßig ohne echten Mac. Dagen gefällt mir Android deutlich besser.
3. ist das Offtopic
 
EA GAMES,damage everything....


Ea Games hat den titel in mein augen klar verdient,muss aber dazu sagen ich bin was z.b CNC angeht hardcore fan und seit Tiber. wars war jedes CNC nicht nur schlecht sondern eine katastrophe,also wenn es nach mir gehen würde ,bekämen die den titel seit 2008 perm. zugesprochen... ;) Mach mir auch keine großen Hoffnungen für das generells 2 trotz frost bite engine etc..Steht immerhin noch EA auf der nicht vorhandenen verpackung da gay to play ähm pay to win ähm free to play natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Spielebranche und den dazugehörigen Communities mag EA unbeliebt sein und ihre Firmenpolitik stößt auch bei mir auf wenig Gegenliebe, das muss ich zugeben.

Wenn man aber alle Unternehmen unter die Lupe nehmen würde, so nehme ich doch an, dass sich noch weit schlimmere Kandidaten finden ließen.

Insofern frage ich mich als eigentlich an diesem "Wettbewerb" wenig Interessierter doch, was hier für Kriterien angelegt werden. Ich gehe nämlich zumindest davon aus, dass EA nicht zu den Unternehmen zählt, die den größten industriellen Schadstoffausstoß produzieren oder die schlechtesten Arbeitsbedingungen stellen, auch wenn sie in ihrer Beziehung zu den "Core-Gamern" zweifelsohne einzigartiges leisten :P
 
EA GAMES,damage everything....


Ea Games hat den titel in mein augen klar verdient,muss aber dazu sagen ich bin was z.b CNC angeht hardcore fan und seit Tiber. wars war jedes CNC nicht nur schlecht sondern eine katastrophe,also wenn es nach mir gehen würde ,bekämen die den titel seit 2008 perm. zugesprochen... ;) Mach mir auch keine großen Hoffnungen für das generells 2 trotz frost bite engine etc..Steht immerhin noch EA auf der nicht vorhandenen verpackung da gay to play ähm pay to win ähm free to play natürlich

Die so schön umschriebenen Geschäftsmodelle wie gay to play ähm pay to win ähm free to play hat aber nicht EA ins Leben gerufen bzw. da sind andere Publisher ganz vorne und zwar schon lange.
EA Los Angeles hat seit dem Jahr 2000 CNC Tite entwickelt und das hat dir ja damals gefallen?

@Ich 15 sowas von Offtopic :slap:
 
Ich wette mindestens 90% von denen die EA auf Platz 1 gewählt haben rennen beim nächsten EA Spiel wieder am ersten Tag in die Läden und kaufen.
 
Zurück