EA "gewinnt" Wahl zur schlimmsten Firma Amerikas 2012

Da gratuliere ich doch ganz herzlich!:daumen:
Die Ölkonzerne haben genau wie die GEMA den 1. Platz verdient. Ich würde vorschlagen Platz 2 und 3 abzuschaffen und mehr als nur einen "Gewinner" ernennen. Außerdem würde ich dies Achievement auf jedes EA-Produkt drauf machen, damit wirklich jeder was davon hat. Der Erfinder von dem Ding sollte den Nobelpreis erhalten oder wenigstens 'ne Medaille.
Für die Ölkonzerne würde ich das Achievement fast genauso machen, nur noch ein Ölfass mit Dollarzeichen und wir haben den Award für unsere Ölmultis.:daumen:

sehe ich falsch :what:?
Eine Bank verliert gegen EA ? :ugly:
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber eine Bank ist viel schlimmer als EA.

Die Banken veräppeln uns und zocken uns ab und die Wählen eine Firma die Spiele herstellt ?
Lieber habe ich 60 € weniger als 30.000 € :fresse:

sehe ich falsch :what:?
Eine Bank verliert gegen EA ? :ugly:
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber eine Bank ist viel schlimmer als EA.

Die Banken veräppeln uns und zocken uns ab und die Wählen eine Firma die Spiele herstellt ?
Lieber habe ich 60 € weniger als 30.000 € :fresse:

Aber EA ist doch der Teufel!
Die Banken betruegen, teils mit staatlicher Unterstuetzung, EA stellt nur Produkte her die keiner kaufen muss, ist aber trotzdem schlimmer?

Irgendwie laeuft doch Einiges schief.

Man muss berücksichtigen, dass das eine Userwahl war und keine redaktionelle Auswahl. Die User rekrutieren sich mit Sicherheit zur großen Mehrheit aus der Gruppe der unter 30 jährigen und machen dann ihrem Ärger Luft... da sind sicher mehr Leute dabei, die sich schon über überteuerte DLCs als über überteuerte Kredite und Managergehälter geärgert haben.

Es wird aber trotzdem gekauft, teure DLC's hin oder her.
Und die dies nicht kaufen besorgen es sich illegal mit irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden.
Solange der Markt da ist, und die User bereit sind dafuer Geld auszugeben, wird sich nichts aendern.
Selbst die illegal erworbenen Exemplare geben doch EA das Signal das sie alles richtig machen, nur das Einige dafuer nichts zahlen wollen.

Eigentlich gehoert diese Auszeichnung den ganzen Kunden die sich trotz Aerger und aufregen EA Produkte kaufen.
EA ist wie mittlerweilen alle anderen Spielehersteller ein Wirtschaftsunternehmen das soviel wie moeglich Gewinn generieren will.
Dank Einzug der BWL'er in diese Branche.

Auch wenn es sicher deutlich "schlimmere" Unternehmen gibt... Ich gratuliere Herzlich.

EA Titel hole ich mir seit längerem nur noch vom Wühltisch...

Grüße

Ich seh auch nicht ein für einen zusätzlichen Charakter, der schon auf der DVD schlummert, 10€ zusätzlich hinzulegen - soweit kommts noch :ugly:
Bis da nicht mal eine komplette Version kommt, werde ich ME3 nicht spielen. Wobei es vermutlich insgesamt so verblödet ist, dass es mir auch mit DLC und erweitertem Ende keine Freude macht.

Ändern wird sich aber nichts egal wie oft den Firmen gesagt wird wie unsinnig ihre Vorgehensweise ist.
Ubi Soft hält auch weiterhin an ihrer Geschäftspolitik fest. .

wo lebst du denn? ubi ist längst auf onlineaktivierung umgestiegen. eben weil sie einsehen das always on der falsche weg ist.

wenn wer einen haufen shit verdient dann wohl ea

Aber EA ist doch der Teufel!
Die Banken betruegen, teils mit staatlicher Unterstuetzung, EA stellt nur Produkte her die keiner kaufen muss, ist aber trotzdem schlimmer?

Irgendwie laeuft doch Einiges schief.

Ich bin mit EA zwar auch nicht einverstanden, aber ich muss dir recht geben. Seltsame First-World-Probleme, die wir hier haben.

Hart aber gerecht!

Nicht nur das, sondern auch wegen Porsche Lizenz!

Für EA eine SÜND€!

Leider gibt es noch immer zu viele engstirnige User, denen es vollkommen egal ist was EA für eine Firmenpolitik zu Tage legt und kaufen deren Produkte fleißig weiter. Von den ganzen Konsoleros mal abgesehen, die eh vollkommen Dumm und Naiv sind und bis zu 80okken für Bullshit auf den Tisch legen da die Spiele wie z.b. Battelfiel 3 noch schlechter sind als auf unserem guten "alten" Rechenknecht.

Ganz unverdient war es wohl nicht, wenn man nur den eigenen Willen sieht und den Kunden nur als Melkkuh sieht. Kunden lassen sich nicht dauerhaft wie Fiffi an der Leine präsentieren, da kömmt irgendwann das Häuflein vor dem Fuß

Blöd dass man nur Firmen nominieren kann, ich hätte gerne in der Rubrik sonstiges "ACTA" nominiert :D , denn ACTA ist das letzte, sogar noch hinter EA :lol:

den support fand ich schon bei "nfs: porsche" mehr als dürftig... die patches für das spiel lösten den 2 GHz textur bug nicht und nicht mal die in der stahlbox, 2003 erschienene, neuaufgelegte (nebenbei unveränderte) version enthielt einen patch der das behob (auch das problem mit win2k oder xp wurde nie richtig gelöst...) trotz all der anfragen (ich war bestimmt nicht der einzige!) und der kentniss der probleme, war ea stur und nicht gewillt einen patch nachzuliefern... :daumen2: das musste schliesslich ein fan erledigen (hack in der porsche.exe der 4 zahlen änderte), eine 2 minuten arbeit (der ea support meinte "der eingriff sei zu kompliziert und nicht machbar")...!!! :daumen2::daumen2:

heute, 10 jahre später, befinden wir uns mit ORIGIN (steam etc.):kotz: an einem neuen tiefpunkt. ich hasse diese aufgehalsten platformen und das auch nur weil ich auf spiele wie bf3, skyrim und dn: forever nicht verzichten kann und deren platformen benutzen MUSS... so gerne ich auch würde. bei solchen titeln KANN ich nicht boykottieren...!!! und so sitze ich zwischen 2 stühlen: game mit origin, steam etc. , oder nicht mehr zocken? :ugly: letzteres ist auch keine alternative...

Zuletzt bearbeitet:
heute, 10 jahre später, befinden wir uns mit ORIGIN (steam etc.):kotz: an einem neuen tiefpunkt. ich hasse diese aufgehalsten platformen und das auch nur weil ich auf spiele wie bf3, skyrim und dn: forever nicht verzichten kann und deren platformen benutzen MUSS... so gerne ich auch würde. bei solchen titeln KANN ich nicht boykottieren...!!! und so sitze ich zwischen 2 stühlen: game mit origin, steam etc. , oder nicht mehr zocken? :ugly: letzteres ist auch keine alternative...

ja aber steam schnüffelt wenigstens nicht auf meinem rechner herum, da wähle ich lieber das kleinere übel.
bis jetzt bin ich gut ohne bf3 durchgekommen, schade eigentlich da dice gute arbeit geleistet hat.
der origin kram kann mich mal

EA hat viele Jahre hart daran gearbeitet, den ersten Platz zu holen. Mit dem Origin-Endspurt hat's wohl endlich geklappt. Ein verdienter Spitzenplatz! :schief:

Zurück