EA "gewinnt" Wahl zur schlimmsten Firma Amerikas 2012

Jeder kann ein Spiel kaufen oder nicht.

Das ist aber ein großes Problem fuer Einige heute.
Wenn ein Spiel veroeffentlicht wird, die Rahmenbedingungen aber nicht jedem passen, wird ein Spiel entweder generell schlecht gemacht oder es werden die Rahmenbedingungen als Grund angegeben, sich das illegal zu besorgen.
Wenn man einige Posts liest, nicht unbedingt in diesem Thread, kann man ja ganz gut rauslesen wie fixiert manche User sind.
Unbedingt etwas haben wollen, aber nicht das Gesamtpaket.
Aber man kommt ohne auch nicht aus.
Verstehe ich eigentlich nicht.

Wenn mir etwas an einem Produkt nicht passt, dann kaufe ich es nicht. Punkt.
Auch wenn ich gerne haette, mir aber irgendetwas daran nicht passt, wie Onlinezwang oder sonst irgendwas.

Immerhin sind Spiele nicht etwas lebensnotwendiges, worauf ich ein Anrecht habe.
Wenn der Hersteller diese Spiele nur zu bestimmten Konditionen verkauft, ist das seine Sache. Der Hersteller muss damit leben, das es Einige (Viele?) nicht kaufen. Aber deswegen den Hersteller zu verteufeln?!

Komischerweise hab ich das Gefuehl das sich z.b. in der Automobilindustrie keiner so wirklich darueber aufregt, das die Hersteller an den heutigen Wuenschen und Beduerfnissen der Verbraucher vorbeientwickeln.
 
Wieso muss ich denn immer noch dieses Thema im User-News Überblick auf der Main lesen? Viel unwichtigere Themen gibts wohl nicht. 2 oder 3 Seiten sidn ja ok... aber 7? EA quält keine Menschen und stellt weder Waffen her noch vertreiben sie diese und sind nicht aktiver Teil von politischen Umstürzen ERGO Gibts nix Wichtigeres? EA ist nusch - aber das ist nun wirklich nichts Neues.
 
Für manche schon, die anscheinend die Realität nicht mehr vor Augen haben.

Firmen die Menschen ausbeuten, Firmen die unsere Natur für immer dramatisch schädigen, Firmen die Waffen verkaufen, Firmen die Sekten angehören usw.
vielleicht ist es für ein paar hier die schlimmste Firma die mit IT zu tun hat, aber nicht mal das kann ich verstehen. Jeder kann ein Spiel kaufen oder nicht. Millionen von Leuten gefällt die Arbeit. Das sagt doch schon alles.
Es gibt zwar Freundlicheres als Origin, aber man sollte auch davon absehen, Firmen zu verteufeln, die Waffen produzieren. Es gibt nunmal böse Menschen und die haben Waffen. Man muß sich schützen. Sonst hast du aber Recht.
 
Es gibt zwar Freundlicheres als Origin, aber man sollte auch davon absehen, Firmen zu verteufeln, die Waffen produzieren. Es gibt nunmal böse Menschen und die haben Waffen. Man muß sich schützen. Sonst hast du aber Recht.

Würden keine Waffen produziert hätten diese auch keine Waffen :-). (Ja dann bastelt sich der Böse eine Steinschleuder oder einen Pfeilbogen..)
Origin ist doch was ganz feines :P
 
Es gibt zwar Freundlicheres als Origin, aber man sollte auch davon absehen, Firmen zu verteufeln, die Waffen produzieren. Es gibt nunmal böse Menschen und die haben Waffen. Man muß sich schützen. Sonst hast du aber Recht.
Was ist n das für ne, sorry, bescheuerte Argumentation? Weil es Böse gibt, gibt es Waffen? Kaum Menschen brauchen Waffen, Jäger vielleicht. Aber die anderen 235346 Millionen Waffen auf der Welt habne die LEute, weil jemand anderes auch eine hat. Wenn einer anfängt, dann muss eigentlich jeder auch mitziehen - imerhin es geht um Leben und Tod. Das ist auch die Argumentation der NRA für immer mehr Waffen. Wozu braucht man militärische Ausrüstung, außer zum Krieg machen? Ganz mieses Thema. Keiner, der Waffen baut, kann ein reines Gewissen haben. Geht einfach nicht.

@Verminaard
Zwar "Gefällt mir"-Button bereits gedrückt, aber bei dem tollen Posting... Gute Beobachtung mit diesem "Paket". Das Leben wird aber immer in Paketen verkauft, wie manche nicht wissen. Ying und Yang, Tom und Jerry, Beckenbauer und Schwarzenbek, Rechte und Pflichten und der USA Classico: Good cop, bad cop.

Schön, dass das mal einer so nett formuliert hat. Sehr interessantes Thema.
Meine Beobachtung: Deutschland ist ein defizit-orientiertes und rechte-orientiertes Land. Wie bei den blöden Amis...
Gestern lobte(sie bestand darauf!!!) mich meine Frau, in dem sie sagte, dass ich etwas nicht mache, was sie zum kotzen bringt. Also, andere machen das, ich aber nicht. Geiles Lob. Das nenne ich mal defizit-orientiert. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würden keine Waffen produziert hätten diese auch keine Waffen :-). (Ja dann bastelt sich der Böse eine Steinschleuder oder einen Pfeilbogen..)
Origin ist doch was ganz feines :P
Auch der Gute bastelt sich eine Waffe, denn er muß ja Beute jagen um die Sippe zu ernähren.
Origin hingegen ist optional, niemand wird gezwungen, es zu benutzen.


Was ist n das für ne, sorry, bescheuerte Argumentation? Weil es Böse gibt, gibt es Waffen? Kaum Menschen brauchen Waffen, Jäger vielleicht. Aber die anderen 235346 Millionen Waffen auf der Welt habne die LEute, weil jemand anderes auch eine hat. Wenn einer anfängt, dann muss eigentlich jeder auch mitziehen - imerhin es geht um Leben und Tod. Das ist auch die Argumentation der NRA für immer mehr Waffen. Wozu braucht man militärische Ausrüstung, außer zum Krieg machen? Ganz mieses Thema. Keiner, der Waffen baut, kann ein reines Gewissen haben. Geht einfach nicht.
Damit hat die NRA nicht vollkommen Unrecht. Stell dir mal eine Stadt vor, von der der Stadtführer sagt, man solle gewisse Gebiete meiden und nachts drinnen bleiben, wie New York. Um es auf den Punkt zu bringen: In einer Gesellschaft, wie sie in den USA häufig vorkommt, in der man jederzeit bedroht werden kann und die Ordnungsmacht ignoriert wird, ist es oft unabdingbar, eine Waffe bei sich zu führen. Das ist doch klar. In den USA war es damals so, daß die Menschen das Land schneller erschlossen, als die Staatsorgane hinterher kamen und somit die Waffe zum Gefährten eines jeden Einzelnen wurde. Übertragen auf Deutschland hieße das, es erst garnicht so weit kommen zu lassen. Aber Waffen sind auch das natürlichste der Welt, fast jedes Tier hat eine.
Zum Krieg:
Man muß den Krieg nicht mögen oder wollen, um eine Armee zu haben. Allein die Existenz einer Armee kann verhindern, daß ein Feind angreift. Wenn er es doch tut, so hat man einen Schutz. Die Wahrheit ist oft unangenehm, sich aber von Träumen einer Welt ohne Waffen irreführen zulassen führt nur dazu, daß man unterliegt.
 
Tja gut das ich schon länger keine EA-Spiele mehr kaufe, mein Geld sehen die so schnell nicht wieder.

+1

sehe ich falsch :what:?
Eine Bank verliert gegen EA ? :ugly:
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber eine Bank ist viel schlimmer als EA.

Die Banken veräppeln uns und zocken uns ab und die Wählen eine Firma die Spiele herstellt ?
Lieber habe ich 60 € weniger als 30.000 € :fresse:

Um soviel Geld bei einer Bank zu verlieren, musst du es (erstmal besitzen und dann) denen anvertrauen. Wer mit seinem Geld selbst umgehen kann, dieses gewinnbringend anlegt und sich EIGENSTÄNDIG darum kümmert, benutzt die Bank einzig und allein als "Parkhaus".
Wer Geld durch eine Bank verliert, sollte sich mal selbst fragen, ob er nicht doch einfach zu blöd war um soviel Geld überhaupt zu besitzen...

Da schimpfen alle auf die Banken - habt ihr privat erlebt, dass euch eine Bank das Konto sperrt, weil sie der Meinung ist, ihr habt in einem Forum schlecht über die Bank geredet???
Eine Bank macht das nicht, EA aber schon - die sperren Accounts, wenn man sich in deren Foren falsch äußert etc...

...also echt jetzt EA hat sich den Titel DEUTLICHST härter erarbeitet als die Banken...

Bei Geldgeschäften gehören IMMER 2 dazu um "Geld zu verbrennen"...EA sperrt euch einfach aus, wenn ihr "lästig" seid, zuviel Kritik übt etc - fernab davon ob ihr Spiele legal erworben habt...und jetzt bitte ich alle mit der Meinung "Die Banken sind doch viel schlimmer..." nochmal nachzudenken...
 
Zurück