G
GxGamer
Guest
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert.
Jetzt kanns ja losgehen.
Jetzt kanns ja losgehen.
Nein.Verdient.
Sehe ich auch so.- die Verbraucher sollten ihnen lieber ihre goldenen Scheinchen vorenthalten.![]()
Raeven schrieb:Herzlichen Glückwunsch EA. Verdiendtermaßen ein schöner Preis fürs Vorstandzimmer.
Für Deutschland würde ich die GEZ nominieren. Viel Geld ergaunern ,null Gegenwert.

Früher war EA noch ein richtig geiles Unternehmen, aber mittlerweile haben sie sich den ersten Platz mehr als verdient! Die AGB´s und vorallem Origin haben mich mittlerweile dazu bewegt, keine EA-Titel mehr zu kaufen und wenn sie noch so gut sind! Ich will doch einfach mal ein Spiel haben was man installiert und sofort spielen kann, ohne sich irgendwo zu registrieren zu müssen!![]()
. Das Registrieren für Games ist auch nicht unbedingt nur EA zuzuschreiben - in welchem aktuellen Game muss man das nicht? Zu verdanken haben wir es dem Internet und den Raubkopierern ganz einfach. Ausserdem muss man in einem Punktesystem welches Spielername und Stats enthält logischerweise einen Bezug zu einer Person schaffen können (weil die Leute wieder rumheulen wenn die Accounts abhanden kommen) - kommt also logischerweise auch dir zu Gute. Und so schwierig ist es auch nicht eine E-Mailadresse für Games zu erstellen, dazu ein paar falsche Angaben zu machen.