E3: Alan Wake erscheint erst im Frühjahr 2010

AW: E3: Alan Wake erscheint erst im Frühjahr 2010

Ich finds geil, hoffentlich kommt es für den PC raus. Bin der erste der es sich holt.^^

nur mal so eine frage das aw war das nicht schon zu vista zeiten ein spiel was da so 2007 erscheinen sollte ? respekt an die entwickler das über 3 jahre zu verschieben ...

das game kommt genau so für pc wie gears of war 2 oder Forza :lol:,es liegt in M$ hand und wie die auf den pc gestimmt sind weis man ja, also würde ich meine hoffnung erstmal begraben , aber gibt ja jetzt günstig gebannte 360 konsolen :D

Um Gordon Freeman wurde auch anfangs nicht so ein Hype gemacht. Dein Kommentar zeugt von grenzenlos überirdischer Dummheit! HA! :P

Wow... das flamen hat mir jetzt voll die Genugtuung verschafft *hust* .....

oh mann, ich dachte mir grad die ganze zeit, was hat ein schauspieler mit einem spiel zu tun. war echt verwirrt:lol::lol::lol: dann bei google gordan freeman eingegeben, und dann, ja der sieht aus wie einer aus nem game, aber da gibts doch auch nen schwarzen, der auch so heißt, der bei batman. aber dann bin ich draufgekommen, der heißt morgan freeman:lol::lol::lol: komplizierte welt:D:D:D

Hoffentlich kommt am Ende für PC, so wie es bei The Force Unleashed ist. :D Da warte ich gerne ein Jahr lang.

Ist irgendwie nicht mein fall das Spiel.
Ist doch nur noch eine Zombie Spiel, und die geschichte gefällt mir auch nicht.

Das Spiel wird wohl nie erscheinen, wurde ja schon X mal verschoben.

ja gerade bei forza 3 war das auch so eine sache ! hab das auf msn als video gesehen und dachte mir wow will ich haben ! dann : nur für konsole :-( das war echt gemein ...

@lianli : ein spiel was niemals kommt ist wohl eher duke nukem forever ... oder ein zoo tycoon 3 ...

Hoffentlich kommt am Ende für PC, so wie es bei The Force Unleashed ist. :D Da warte ich gerne ein Jahr lang.

Also die Umsetzung ist ja mal grottig.. Selbst mit einem Gamepad ist die Steuerung mies. Außerdem kann man kaum Einstellungen vornehmen. Da hätte man mehr wert drauf legen können.

Dass es nicht OffTopic wird: finde das Spiel bis jetzt eigentlich ganz interessant, vor allem die Screens vom Abend machen lust auf mehr. Und solange es vom Spannungsverlauf wie F.E.A.R. oder Dead Space (aber schwächer) ist, kanns mir nur recht sein.

PS: Der 2te Teil wird noch besser

ich habe ehrlich gesagt irgendwie keine lust mehr auf das game. Das hat inzwischen eindeutig zu lange gedauert und sieht irgendwie von mal zu mal schlechter aus.
Vielleicht später als budget...

:daumen2: für ein Spiel kaufe ich mir bestimmt keine 360 und wenn es für den PC nicht kommt (oder nicht klar ist ob es kommt) interessiert es mich nicht.

ich habe ehrlich gesagt irgendwie keine lust mehr auf das game. Das hat inzwischen eindeutig zu lange gedauert und sieht irgendwie von mal zu mal schlechter aus.
Vielleicht später als budget...

Absolut mein Gedanke. Wann wurde es zuerst angekündigt? 2006??
Wenn das Spiel eine Singleplayerspielzeit von unter 12 Stunden hat, ist es für mich keinen müden Cent wert.
Die Optik ist inzwischen längst überholt und die Luft schon jetzt irgendwie raus.
Für mich eindeutig ein Spiel, dass bei mir neben Gleichgültigkeit keine weitere Emotion hervorruft. Spiele sind nach meiner Erfahrung nicht mit einem guten Wein vergleichbar. Ihr (Spiel-)Wert steigt nicht mit dem Alter (=Entwicklungsdauer). Und davon mal absehen: Es ist ja noch LANGE nicht Frühjahr 2010. Wenn dann noch als freischaltbarer Charakter Duke Nukem reinschaut, ist wohl alles klar.

Schade drum.
:daumen2:

MS muss drauf achten, dass auch immer mal ein Spiel nur für die Xbox360 rauskommt und exklusiv bleibt, um die Xbox360 reizvoll zu halten. Ob Alan Wake dafür ausgewählt wird weiss keiner.

Warum wird eigentlich an dieser Stelle noch über Alan Wake berichtet, wenn es nur für die Xbox 360 kommt? :daumen2:

Ich dachte, die Homepage heisst PC Games Hardware und nicht Dödel-Konsolen-Hardware...

Alan Wake nervt schon langsam, das gleche ist bei Mafia 2 und Max Payne 3.
Zuerst groß ankündigen und dann immer wieder release-Termin verschieben.:daumen2:

strelok

Das war bei Stalker aber genauso. Stalker sollte eigentlich schon 2003 erscheinen :lol:

Das sind halt nur Termine die der Hersteller angepeilt hat und keine festen Zusagen. Also am besten auf nix verlassen, dann ärgert man sich auch nicht.

Warum wird eigentlich an dieser Stelle noch über Alan Wake berichtet, wenn es nur für die Xbox 360 kommt? :daumen2:

Ich dachte, die Homepage heisst PC Games Hardware und nicht Dödel-Konsolen-Hardware...

Und ich dachte, es gäbe User, die weiter als bis zwei zählen können. Tut dein Kommentar irgendetwas zur Sache? Nein. :schief:

@ Topic:

Hoffen wir mal, dass das kein zweites Duke Nukem (das Forever spar ich mir mal) wird. Nicht, dass mich AW noch sonderlich interessieren würde, aber es ist einfach ein Unding vom Publisher bzw. vom Studio, das Ganze so lange hinzuziehen.

naja mal sehen wanns kommt geplant wars ja auch mal für pc ... ( zu vista zeiten noch ) auf jeden fall mal abwarten und ne menge tee trinken und wenns dann nächstes jahr immer noch net kommt bei den vapoware awards mit anmelden :lol:...

Ok Alan Wake schön und gut. Wird bestimmt geil das Spiel. Aber ich hoffe das Spiel dauert mehr als 10 Stunden,sonst würde ich mich fragen was an dem Game so lange gedauert hat.

Und ich dachte, es gäbe User, die weiter als bis zwei zählen können. Tut dein Kommentar irgendetwas zur Sache? Nein. :schief:

Sein Kommentar tut vielleicht nichts zur Sache, ist aber dennoch berechtigt. Erstens ist das eine Hardware-Seite und zweitens auf den PC fokussiert. Wenn überhaupt, sollte die News auf pcgames.de erscheinen und nicht hier.

Mai 2010 für Xbox und im Mai 2011 für PC. Denke das wird so enden :)

Zurück