,es liegt in M$ hand und wie die auf den pc gestimmt sind weis man ja, also würde ich meine hoffnung erstmal begraben , aber gibt ja jetzt günstig gebannte 360 konsolen 
Um Gordon Freeman wurde auch anfangs nicht so ein Hype gemacht. Dein Kommentar zeugt von grenzenlos überirdischer Dummheit! HA!
Wow... das flamen hat mir jetzt voll die Genugtuung verschafft *hust* .....

dann bei google gordan freeman eingegeben, und dann, ja der sieht aus wie einer aus nem game, aber da gibts doch auch nen schwarzen, der auch so heißt, der bei batman. aber dann bin ich draufgekommen, der heißt morgan freeman

komplizierte welt

Da warte ich gerne ein Jahr lang.
das war echt gemein ...Hoffentlich kommt am Ende für PC, so wie es bei The Force Unleashed ist.Da warte ich gerne ein Jahr lang.
für ein Spiel kaufe ich mir bestimmt keine 360 und wenn es für den PC nicht kommt (oder nicht klar ist ob es kommt) interessiert es mich nicht.ich habe ehrlich gesagt irgendwie keine lust mehr auf das game. Das hat inzwischen eindeutig zu lange gedauert und sieht irgendwie von mal zu mal schlechter aus.
Vielleicht später als budget...

Warum wird eigentlich an dieser Stelle noch über Alan Wake berichtet, wenn es nur für die Xbox 360 kommt?
Ich dachte, die Homepage heisst PC Games Hardware und nicht Dödel-Konsolen-Hardware...

...Und ich dachte, es gäbe User, die weiter als bis zwei zählen können. Tut dein Kommentar irgendetwas zur Sache? Nein.![]()