Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dying Light PC-Optionen: HBAO+ in der Release-Version auch auf Radeons
Vermutlich ist das kein generelles DP-Problem, bei uns hat es aber geholfen. Nervig und merkwürdig ist, dass der Renderer in diesem Fall höhere Auflösungen selbst dann nicht futtert, wenn man sie in die Config-Datei reinhackt und einen Schreibschutz darüberlegt. Keine Chance.
"Deutsche müssen aus bekannten Gründen draußen bleiben" - Kann mich mal jemand darüber aufklären? Anscheinend gibt es ja keinen Geolock, könnte ich nicht einfach einen Key im Ausland kaufen und dann das Spiel auf meinen Steam Client runterladen?
Vermutlich ist das kein generelles DP-Problem, bei uns hat es aber geholfen. Nervig und merkwürdig ist, dass der Renderer in diesem Fall höhere Auflösungen selbst dann nicht futtert, wenn man sie in die Config-Datei reinhackt und einen Schreibschutz darüberlegt. Keine Chance.
Dass man hier schonwieder Vorbesteller und Releasekäufer als Betatester missbraucht finde ich unverschämt
Mal schauen wann das Spiel gut läuft, denn dann werde ich es auch kaufen.
Sieht ja nach ner Menge Spaß aus, allerdings sollte das dann auch rund laufen.