News Dying Light: The Beast startet sehr positiv auf Steam

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Das Open-World-Action-Survival-Horror-Spiel Dying Light: The Beast hat einen sehr positiven Start auf Steam hingelegt und dabei mehr als 90 Prozent positive Rezensionen von Spielern eingesammelt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Dying Light: The Beast startet sehr positiv auf Steam

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ist schon auf der Wishlist. Warte noch ein paar Wochen bis die ersten Patches noch die (wenigen) Schwachstellen ausbügeln und RT nachgereicht wird.

Verdient! Mehr kann ich nicht sagen, bin von Techland begeistert, seit Dead Island 1 für mich nur gute Games. :love:
Total, ich weiß noch wie ich damals Dying Light gespielt habe und überrascht war, wie sie eigentlich alles verbessert haben, was in Dead Island 1 und Riptide nicht so rund war. Für mich das beste (Open World) Spiel mit Zombie Setting.

Ich fand auch deren Call of Juarez Reihe toll, da dürfte gerne mal wieder ein neuer Teil kommen.

Wie bei den vorherigen Teilen, kann ich jedem ein baldiges Spielen empfehlen, um die Story beim ersten Durchlauf sozusagen from scratch ohne helfende oder potenziell merkwürdige Zusatzinhalte mitzunehmen. Die Wiederholung der Grundstory nehme ich bisher ironisch zur Kenntnis. Die Vega II lacht dabei noch ordentlich mit. Besser als erwartet. (:

Zurück