also mir haben die ersten 2 stunden im spiel super gefallen, da ich keine große erwartungen hatte bin ich wirklich positiv überrascht wie gut das spiel ist.
warum in deutschland wieder so viel wind um die altersfreigabe gemacht wird verstehe ich nicht. klar, es gibt viel blut. aber ich finde beispielsweise ein mordors schatten mit den ganzen finishing-moves viel brutaler. aber ok, das sind orks, die interessiert keiner.
mit meinem i7 4790k und meiner gtx 970 kann ich nicht über fps einbrüche klagen, lief bisher alles flüssig