RavionHD
PCGH-Community-Veteran(in)
Jeder definiert Next Gen für sich offenbar anderweitig. Ich werde mir am Freitag ein Bild machen und die DF Analyse dürfte auch bald kommen, dann wissen wir mehr.Okay, wir reden wirklich aneinander vorbei. ICH finde, dass Dying Light 2 nicht nach Next Gen aussieht und mein Maßstab dafür sind Unreal Engine 5 Spiele, die definitiv Next Gen sind. Daher sieht für mich Stalker 2 mehr nach Next Gen aus, und - Achtung Trigger-Warnung - sogar die Matrix Demo auf den Konsolen sieht mehr nach Next Gen aus, als Dying Light 2.
Was wir bis jetzt gelesen haben liest sich aber sehr gut.
Auch hier steht in der Videobeschreibung kein Raytracing...Hier ist noch ein Video, dass sogar Downgrade nachweist:
Das Spiel sah in der E3 2019 Demo noch wirklich gut aus. Was mich persönlich jedoch am meisten stört ist, dass die Retail Version übertrieben grelle und bunte Farben hat. Das war in der E3 Demo nicht so.
Und für E3 Demoshowcases zeigt man immer die PC Version, bezweifle dass das damals auf der PS4 lief.
Farben sind eher Geschmackssache, am PC durch ReShade/FreeStyle aber ohnehin anpassbar.