Dying Light 2 kommt mit Denuvo

Wieso pinkeln sich hier gefühlt die Hälfte aller User ins Hemdchen? Wartet doch erstmal den Release und die ersten Performance-Tests ab. So viele Fragen lassen sich mit etwas Geduld von selbst beantworten. Seit Wochen fragen Leute, ob es in DE uncut aktivierbar ist und User antworten auch noch mit "Ja, müsste gehen" Wtf?! ?
Keiner kann das Stand jetzt mit 100% Sicherheit beantworten, aber am 4. Februar sind wir alle schlauer. Oder wie ich es meinen Kindern gerne sage: "Nur noch zweimal schlafen!"

Tests sind draußen und bekam bei Game Pro 78 Punkte. Mal sehen was die Spieler sagen. Game Pro hat dem neuen Pokemon ja auch über 90 Punkte gegeben ?

Bin mal auf die Technikanalyse von DF gespannt. Das Game läuft ja glaube sogar noch auf der Xbox One und Playstation 4.

Die PC Anforderungen waren glaube ganz schön happig.

Tests sind draußen und bekam bei Game Pro 78 Punkte. Mal sehen was die Spieler sagen. Game Pro hat dem neuen Pokemon ja auch über 90 Punkte gegeben ?

Bin mal auf die Technikanalyse von DF gespannt. Das Game läuft ja glaube sogar noch auf der Xbox One und Playstation 4.

Die PC Anforderungen waren glaube ganz schön happig.
Die Wertungen von denen kann man vergessen.
Wie du schon erwähnt hast, besser auf die Meinungen der Spieler warten und davon den Mittelwert bilden :D

Erzähl das mal meiner/deiner Frau und ansonsten... allen anderen Verwandten :ugly:

Na gut, meine "tägliche" Gaming-Dosis bekomme ich aktuell noch, aber vor Kind #1 war es bedeutend mehr :haha:
#2 (weil erst 3 Monate alt) hat das Kontingent aktuell nochmal deutlich eingeschränkt :heul:

"Gaming" ist bei mir aktuell meist sowas:

:fresse:

Die Wertungen von denen kann man vergessen.
Wie du schon erwähnt hast, besser auf die Meinungen der Spieler warten und davon den Mittelwert bilden :D
Yep, seit CP2077 gebe ich auch nicht mehr soo viel auf die Wertungen der großen Mainstream-Blätter. Wobei sich die Wertung ungefähr bei der Wertung von Teil 1 einpendelt, ich denke das könnte sogar passen. Würde mir aber auch schon reichen, da ich an Teil 1 sehr viel Spaß hatte.
#2 (weil erst 3 Monate alt) hat das Kontingent aktuell nochmal deutlich eingeschränkt :heul:
Hey alles Gute und herzlichen Glückwunsch!❤:bday:

Hier mal ein paar Screenshots und Vergleiche für alle Ungeduldigen

FKmkGNcXMAEoVTt.jpeg

Vergleichsbilder Ray Tracing On Vs Off und DLSS Vs AMD FSR

Hatte noch nie Probleme mit Denuvo und kann nicht nachvollziehen was das "mimimi" soll.
Hier mal einige Beispiele:

Geht munter so weiter, wenn man stumpf googelt.

Also Probleme und schlechtere Performance sind durchaus bestätigt.

Nur weil ich mich selber nicht krank fühle, kann Covid trotzdem noch herumgehen und mich vielleicht sogar schon erwischt haben, oder?

Eben weil Kopierschutzmechanismen immer tief ins System eingreifen und schnell für Nachteile des ehrlichen Käufers sorgen, spiele ich lieber möglichst ohne.
Wenn ich nicht mehr warten kann, kaufe ich es höchstens superbillig.
Mit einem PC mit genügend Reserven sollte es dann auch vollends funktionieren, wenn nicht, dann hat man halt nicht viel bezahlt.

By the way:
Übrigens habe ich noch eine gekaufte Original-Version von Runaway 2 herumliegen.
Die hat einen Kopierschutz auf der DVD, die funktioniert in etlichen DVD und Blu-Ray Laufwerken einfach nicht.
Genau dieser Fehler ist im Internet bei anderen Leuten dokumentiert.
Direkt aus der Verpackung ins Laufwerk.
Gleiche Stelle, gleiche Datei(en).
Eindeutig der Kopierschutz.
Aber ich bin sicher nur zu doof und das alles ist blödes "Mimimi", wie alles andere über Kopierschutzmechanismen der letzten 30 Jahre auch.
Ach ja, die gecrackte Version aus dem Internet läuft!
Wozu die Torrentnetzwerke doch alles gut sind...
wenn illegal einen legal spielen lässt. :-)
Ich mache auch keinem einen Vorwurf, wenn er sich ein Spiel besorgt und es nur testet, ob er wirklich 60 Euro dafür ausgeben möchte (da steht nicht grundlos in den Infos: "bitte bei Gefallen kaufen!")
Wobei das Restrisiko mit dem Kopierschutz bleibt trotzdem bestehen, LOL.

So, ich wünsche allen noch einen schönen erholsamen Feierabend.

Ich gehe jetzt Witchern. Muss Ciri suchen. Bei GOG. DRM frei! Kann ich nur empfehlen! :-)

Dann lass ich das Spiel noch weiter reifen und nach dem gefühlt 100 Patch sind erstens schon mal viele Probleme behoben und vielleicht auch Denuvo entfernt worden.

Hab noch genug zu Zocken.

:confused: Die Texturen vom Bus sehen aber net sehr toll aus, sieht stark nach einer Optimierung in Richtung Konsole aus hoffe das sieht am PC besser aus.

Zurück