Chimera
Volt-Modder(in)
Das hat mich auch gewundert, aber wenn die das auf der Anbieter-Homepage so anbieten sollte das so sein.
Schade nur, dass es keinen Test gibt, der ein bisschen Aufschluss über die Karte gibt.
Vom Stromverbrauch gefällt die 570er mir besser...
Ähhh, eben nicht. In nem Shop sind Angaben immer ohne Gewähr, gleiches gilt für Bilder (steht meist auch "Abbildung ähnlich"). Bestes Beispiel: Leute, die ne MSI GTX 570 OC bestellt haben, die auf der MSI Page und in Shops als normale Referenzkarte gezeigt wurde, beim auspacken aber erschrocken feststellen mussten, dass die Karte den Kühler einer 480 drauf hatte: GTX 570 mit GTX 480 Kühler, was is da los? - ForumBase und GTX 570 with GTX 480 heatsink. MSI being cheap? - Overclock.net - Overclocking.net, während sie eigentlich so aussehen müsste: MSI Global ? Graphics Card - N570GTX-M2D12D5/OC (eine MSI 570 mit 480 Kühler gibt es nicht mal auf der MSI Website). So viel zum Thema Bilder in Shops
Ok, in dem englischen Shop wurde sie ja richtig angezeigt, aber trotzdem bleibt: auch diese Karte gibt es nicht mal auf der MSI Page, von daher bleibt schon die Frage, woher die denn kommt und warum die so nen Kühler bekam.Von daher würd ich mich in erster Linie schon jeweils an der Herstellerseite orientieren, denn was der Hersteller nicht hat, kann ein Shop eigentlich ja nicht so gut anbieten

Zum Thema: wenn du den Platz im Case und auf dem Mainboard hast, sprich keine andere Karte darunter, dann kannst du gut zur 480 AMP! greifen. Und wenn du doch lieber ne etwas schmalere (und auch leichtere) Karte willst, dann halt die 570. Der Kühler der Inno3D sieht nicht übel aus, ähnlich wie der neue bei den Evga HD Modellen. Ob er besser ist oder nicht, dass ist die andere Frage. Hier übrigens ne Review, die ich dank Google gefunden hab
http://www.techpowerup.com/forums/showthread.php?t=144525
Zuletzt bearbeitet:

.gif)