nur weil auf'n pcb mehr rambausteine sitzen? denk mal selber darüber nach.
Wofür hat die Karte 3 DVI-Anschlüsse?
Ich denke man kann nur maximal 2 Monitore an eine (Nvidia-)Grafikkarte anschließen?
Wofür dann der dritte Anschluss der auch noch die Luftausblasöffnung verkleinert?
???? In verbindung mit ner Wasserkühlung ist die Karte eventuell zum Eierkochen im Ausgleichsbehälter zu gebrauchen , aber sonst ?![]()

Naja es sind ja eigentlich 2 GPU auf einer Karte. Daher ja schon 2 GPUs oder wie wird das geregelt? Ich denke mal sie kann mit mehr als 2 Monitoren umgehen.
)
Ich hoffe, im Preis ist das Atomkraftwerk mit eingerechnet !

man könnte die wärme vielleicht noch ins fernwärmenetz zum heizen mit einspeisen...oder umleiten um heißluftballonfahrten zu machen
naja...fake hin oder her...für mich ist diese karte sinnbefreit...denn wie schon mehrfach erwähnt,zu teuer,zu laut,und...achja zu heiß![]()

einen passenden kühler zu präsentieren haben sie sich noch nicht getraut!?
![]()

Kommentar des Tages
Ich bin auch mal gespannt auf den Kühler , wird bestimmt so ein ähnlicher wie der , der ARES

Das musste so kommen.
Die Karte wird für die absoluten High-End Freaks sein![]()

zu deinem textimmerwieder lustig wie fortlaufend das selbe gepostet wird. ein trottel machts vor 1000 affen machens nach
im übrigen hat die Asus Ares 2x8 Pin + 6 Pin Stromstecker![]()

HÄ?viel strom fressen doch die transistoren und ich glaube kaum das die 6000t transistoren verbaut haben auf so einem kleinen PCB....ich denke mal das die auf gute 300 Watt kommt aber nicht so schnell sein wird wie 2 470er in jeweils 1 steckplatz.....
Die darf also 375/450 Watt ziehen bin mir grad nemme sicher obs 75 oder 150 Watt übern Slot waren bei PCI-E 2.0, nen 8 Pin sind auf jedenfall 150 Watt. Wird also eher nix mit deinen 300 Watt 
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ.....?????die kühlung sollte auch kein problem sein weil es ja nur 1 karte ist und die chips sich nich gegenseitig aufheitzen wie zb wenn 2 karten gegenüber liegen...

Die 5870 wird max 82°C warm eigentlich und das unter Fumark, was noch ok ist. Die GTX480 wird an die 100°C warm und ist lauter so btw.apropo Hitze und finds schon merkürdig wie hier die ATI´ler über Hitze reden, die sollten mal auf ihre 5870 gucken die auch immerhin 87°C (referenz) abgibt und das bei 60 Watt weniger als die 480gtx