Du bist herzlich eingeladen in den New World Order!

Gab's in der DDR auch. Aber wenn da nennenswerte Teile der Bevölkerung wirklich gearbeitet hätten, wäre das Ganze nicht über die völlig ineffiziente und defizitäre Wirtschaft gefallen.

Was sind denn das für Weisheiten :what: , wenn in der DDR einer nicht gearbeitet hat, weil kein Bock, dann waren nach einigen Tagen entweder der Schichtleiter oder einer vom Betriebsrat da und wenn immer noch keine Bewegung da war, dann kam man schon mal in die Gelegenheit gesiebte Luft zu atmen und gearbeitet haben da auch mehr als du zu wissen scheinst :schief: ... die Wirtschaft ist nur zerfallen, weil ein Kleingärtner seine Kirschen bei der Handelsorganisation für eine Ost-Mark pro Kilo verkauft hat, aber gleichzeitig diese Kirschen im Konsum dann für 0,30 Ost-Mark wieder kaufen konnte und das ist nur ein Beispiel von vielen. ;)

Das Wirtschaftssystem ist somit der Hauptgrund und nicht die angeblich Arbeitsmoral der Bürger der ehemaligen DDR was du hier zu vermitteln versuchst! :daumen2:
 
Ist ja schön, dass ihr euch hier Gedanken macht. Aber Grundgesetz sei dank kann sowas nie Realität werden, da so etwas um überhaupt durchgezogen zu werden (Dauer der "Vorbereitungen") unweigerlich eine Abschaffung der Demokratie und Legislaturperioden mit sich ziehen würde. Siehe dazu zB Art. 20 GG und dazu Art 79 Abs 3 GG.
 
News Ticker: +++ Das Los entscheidet nun auch über den Ehepartner. Für Scheidungen und Partnerwechsel kann sich absofort eingetragen werden. +++
 
Zuletzt bearbeitet:
@ nfsgame

JA das sind alles nur Träumereien, aber leider verbietet das Grundgesetz diese Träumereien nicht :D ... und wir hatten auch schon mal eine andere Verfassung, also eine Verfassung lässt sich mitunter schneller umschreiben als dir lieb wäre. :devil:
 
Irgendwie war ja alles schon mal in der Geschichte vertreten.
News Ticker: +++ Das Los entscheidet nun auch über den Ehepartner. Für Scheidungen und Partnerwechsel kann sich absofort eingetragen werden. +++​
Entweder mehrfache Ehen oder nur das Alpha Tierchen darf knattern
 
Und die Verwirrten werden immer verwirrter. Ich warte auf die Newer World Order from Outer Space mit Black Jack und Nutten. :lol:

Enrsthaftigkeit? Wenn man meinen Urlaub oder eine wie auch immer geartete Belohnung per Los auslosen möchte, ich bitte euch. :D
 
Ja durchaus am Ende sind wir alle nur Klone, denn der Mensch der diese Werte (die der TE gerne möchte) im Geiste hat und auch so lebt, muss wohl erst gezüchtet werden. ;)
 
Realität....... ist traurig aber war! Ist sie deshalb richtig? Sollte man da nicht mal was Überdenken um eine Änderung herbei zu führen?
 
Das ganze kann nicht funktionieren.
Daür gibt es weltgeschitlich und auch literarische ( Farm der Tiere und Herr der Fliegen) Beweise.
"Alle sind gleich, aber einige sind gleicher." ( Farm der Tiere)

Auch kommt mir bei deinem Text 1984 in den Sinn.
 
Die Ultimative Heilsbringung für alle Menschen gab es nie und wird es nie geben. Jeder Versuch alles "Gut zu machen" nimmt diktatorische Züge an.
Auf einer wunderlichen Welt passieren wunderliche Sache. So auch dieser Zeigeistfilm der nix neues sagt, wow tausende Religion sind nicht echt. Menschen sind nicht rational und glauben gerne an irgendwas, unglaublich! Das haut niemanden vom Hocker ausser jemanden vielleicht der absolut keine Lebenserfahrung hat.
Es gehört zu den skurrilen Dingen auf dieser Welt. Menschen sind gierig, egoistisch und gönnen dem Nachbarn nicht die Gehaltserhöhung und werden ohne Regeln und drohender Bestrafung zu regelrechten Tieren...:wow:
 
Blutengel schrieb:
Realität....... ist traurig aber war! Ist sie deshalb richtig. Sollte man da nicht mal was zu Überdenken um eine Änderung herbei zu führen?

Fang an net labern oder denken, denn denken ist zwar nötig aber noch lange keine Tat ... dann gib uns die ultimative Lösung zu dem Problem Mensch, wenn du das kannst bist du gut, denn nur wenn du den Menschen so wie er jetzt ist (gentechnisch bedingt) abschaffst ist diese "Idee" umsetzbar!

PS: Was hat der Film Zeitgeist damit zu tun? Eine Ansammlung von Verschwörungstheorien und Polemik der düstersten Art ist für dich eine Weltanschauung? :schief:
 
Menschen sind gierig, egoistisch und gönnen dem Nachbarn nicht die Gehaltserhöhung und werden ohne Regeln und drohender Bestrafung zu regelrechten Tieren...:wow:


Ist sie deshalb richtig? Sollte man da nicht mal was Überdenken um eine Änderung herbei zu führen?


Ich wiederhohle mich :D ist aber auch egal, die die es verstehen wollen werden es verstehen. Die die nicht wollen dürfen ja gerne so weiter leben und den ganzen Dreck der uns geistig verkauft wird schlucken.


PS: Was hat der Film Zeitgeist damit zu tun? Eine Ansammlung von Verschwörungstheorien und Polemik der düstersten Art ist für dich eine Weltanschauung? :schief:

Dann mach Dir mal n Kopp vieleicht merkste es dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kannst du nur ändern wenn man alle Menschen vernichtet. Oder so tut als gäbe es da ein Heilmittel, welches man einigen wenigen verkauft. Während andere genaus so weitermachen.


Ich wiederhohle mich :D ist aber auch egal, die die es verstehen wollen werden es verstehen. Die die nicht wollen dürfen ja gerne so weiter leben und den ganzen Dreck der uns geistig verkauft wird schlucken.
Wie lebst du? Was genau machst du anders? Nur Bioprodukte kaufen und im stillen Kämmerlein ganz dolle die USA hassen? Oder wie darf ich mir das vorstellen?
 
Das kannst du nur ändern wenn man alle Menschen vernichtet. Oder so tut als gäbe es da ein Heilmittel, welches man einigen wenigen verkauft. Während andere genaus so weitermachen.

Und diese Haltung ist die kranke Säule im Denken der Menschen! Damit schiebt man die Verantwortung von sich weg und überläßt sie den Anderen.
 
Dann mach Dir mal n Kopp vieleicht merkste es dann.

Nein danke für Theorien der angeblichen Truther habe ich keinen Platz in meinen Gedanken, das Leben zeigt mir genug, um den Wahrheit von Lüge zu unterscheiden, das nennt man Lebenserfahrung und dafür brauche ich keinen der mir sagen will das Politiker lügen, Banken Geld verdienen möchten, Zeitungen und TV nur Quote haben wollen oder das Krieg falsch ist. :D

PS: Was hast du denn schon gemacht um die Welt zu verändern? ;)
 
Zurück