Ja mein TV und Monitore schaffen auch nicht mehr als 1,5x Downsampling das ist leider so also halt 2880x1620 der TV und ich glaube 2880x1800 meine 16:10 Monitore
Bei Downsampling ist viel vom Monitor bzw TV abhängig gibt Monitore da geht gar kein Downsampling.
Du kannst mal mit etwas niedrigeren Hz Zahlen als 60Hz experimentieren aber ich würde einfach erstmal DSR Patch abwarten für deine Karte da DSR soweit ich das Verstanden habe nicht mehr so vom Monitor abhängig ist.
Ich würde dann wenn der neue Treiber da ist den TV mit 1920x1080 60Hz ansteuern da das die HDMI Spezifikation 1.4 zulässt und dann im Treiber DSR aktivieren.
Denn wenn ich dich richtig verstanden habe ist dein Problem ja, dass du keine Grafikkarte mit HDMI 2.0 hast und so den TV nicht nativ mit nativer UHD Auflösung bei 60Hz ansteuern kannst oder?
Bei Downsampling ist viel vom Monitor bzw TV abhängig gibt Monitore da geht gar kein Downsampling.
Du kannst mal mit etwas niedrigeren Hz Zahlen als 60Hz experimentieren aber ich würde einfach erstmal DSR Patch abwarten für deine Karte da DSR soweit ich das Verstanden habe nicht mehr so vom Monitor abhängig ist.
Ich würde dann wenn der neue Treiber da ist den TV mit 1920x1080 60Hz ansteuern da das die HDMI Spezifikation 1.4 zulässt und dann im Treiber DSR aktivieren.
Denn wenn ich dich richtig verstanden habe ist dein Problem ja, dass du keine Grafikkarte mit HDMI 2.0 hast und so den TV nicht nativ mit nativer UHD Auflösung bei 60Hz ansteuern kannst oder?
Mein FullHD TV packt nur 1,5 Downsampling bin mal gespannt ob Heute mit DSR dann mehr geht - wenn ich das richtig verstanden Hab müsste es gehen und Ja mein TV und Monitor aus Signatur packt nur 2880x1xxx kein 4k Downsampling
?? Natürlich kann eine TITAN DSR!
Wie auch alle Karten ab Fermi!
Scheint nur etwas komisch zu sein bei im.
Ich weis schon was der TE hatte... Immerhin hat er mich privat angeschrieben!
Ich denke eher das sein TV nicht damit klar kommt, obwohl es eigentlich nichts mit dem TV zu tun haben sollte. Bei anderen Usern mit TITAN geht es ja auch.
Was noch sein kann ist, das i-ein Tool o.Ä. nicht zurecht kommt mit dem Treiber.


337.88 ??? Da ist doch noch kein DSR vorhanden![]()

Mit meiner 670 läuft es auch zwar nicht am TV getestet aber mit der 970 ging auch UHD problemlos