Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube das macht er auch weil ich ja vorher Auflösungen bis zu 8192x4320 gehabt habe. Es hat aber nicht funktioniert also kann ich nicht sagen ob ich dann 30 oder 60hz gehabt habe !?
Ich habs jetzt ausprobiert und so wie erwartet funktioniert es nur mit 30Hz. Er orientiert sich nach der maximalen Auflösung vom TV was auch wieder beteutet das die Auflösungen auf bis zu 8192x4320 gehen. Der einzige Unterschied ist jetzt das ich es in Spielen anwenden kann. Am Desktop funktioniert es aber nicht ! Ich habe FIFA mal in 8192x4320 gestartet und es schaut göttlich aus nur ist es leider unspielbar mit 30Hz. Schade !!!
Das Bild auf einem FHD Monitor Klonen und wenn die Graka dann die max. auflösung auf das schlechtere Gerät, also dem Monitor anpasst könnte es vielleicht funktionieren !? Dann läuft das Bild halt nebenher auf dem Monitor aber den kann man ja ausschalten.
Wäre jetzt so ziemlich das einzige was mir noch einfällt um DSR auf meinem 4K TV so zu betreiben, wie ich es brauche und will !?
Probiere es mal aus, um nicht unnötig im 2D Strom zu verbrauchen wegen mehreren Monitoren kann ich dir den Multi Monitor Power Saver empfehlen der beim Nvidia Inspector dabei ist und BS halt ausschalten