Dragon Age: Inquisition - Inquisitor's Edition für PC jetzt auch in Deutschland

AW: Dragon Age: Inquisition - Inquisitor's Edition für PC jetzt auch in Deutschland

Und nun in deutsch.
Die Gespräche unter den Partymitgliedern sind wieder göttlich.:devil:

DRAGON AGE

https://www.youtube.com/watch?v=9wj11hxstlM

Also das sieht wirklich nett aus!

Die Spielwelt soll aber nicht komplett offen sein, oder?
Geht es nach Regionen?

Optisch wirklich ganz nett, auch wenn es natürlich keine The Witcher 3 Konkurrenz ist im grafischem Bereich, aber es sieht sehr stimmig aus.

AW: Dragon Age: Inquisition - Inquisitor's Edition für PC jetzt auch in Deutschland

Die Spielwelt soll aber nicht komplett offen sein, oder?
Geht es nach Regionen?

Ich denke es wird (typisch Dragon Age) in Regionen unterteilt sein die man bereisen kann.
Aber in dem Video wird glaub mal was erwähnt das allein die gezeigte Region so groß (oder größer) wie die Welt von Origins ausfallen soll.

Ich denke es wird (typisch Dragon Age) in Regionen unterteilt sein die man bereisen kann.
Aber in dem Video wird glaub mal was erwähnt das allein die gezeigte Region so groß (oder größer) wie die Welt von Origins ausfallen soll.

Habe Origins nicht gespielt, aber ich denke klein wird es nicht.:D

Das Spiel unterstützt ja auch Mantle, und die Frostbite ist sowieso sehr sehr sparsam was Ressourcen angeht, ich denke sowohl PC als auch Konsolen werden hier eine sehr gute Performance ablegen.

Zurück