Dragon Age Inquisition: Englische Sprachausgabe via Patch ab sofort verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dragon Age Inquisition: Englische Sprachausgabe via Patch ab sofort verfügbar

Bioware und Electronic Arts haben eine kostenlose englische Sprachversion für Dragon Age Inquisition nachgeliefert. Bisher konnte man nur über Umwege an den Originalton gelangen, nun können Sie das Paket ganz einfach über Origin herunterladen. Wir zeigen Ihnen, wo genau Sie das Sprachpaket finden können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dragon Age Inquisition: Englische Sprachausgabe via Patch ab sofort verfügbar

AW: Dragon Age Inquisition: Englische Sprachausgabe via Patch ab sofort verfügbar

Danke für die Info, englische Sprachausgabe wird gleich ausprobiert. :)

AW: Dragon Age Inquisition: Englische Sprachausgabe via Patch ab sofort verfügbar

Der Patch habe ich schon vor 4 Tagen heruntergeladen :D

Ich hab den auch schon direkt am Donnerstag als kostenlosen DLC in der Liste bei Origin gesehen. Interessiert mich aber in dem Fall nicht. Ich hab die Vorgänger auf Deutsch gespielt, da möcht ich jetzt nicht mitten in der Reihe wechseln. Aber ich finde es dennoch gut, dass die englische Sprachausgabe angeboten wird. So kann jeder spielen, wie er das wünscht.

Gut so, fest vorgeschriebene Sprachen haben in der heutigen Zeit eh nix mehr verloren. :daumen: Leider kapieren das nicht alle Publisher.

Was? Ich habe das spiel als Retail gekauft und englisch installiert. Ich brauchte da keinen Patch laden dafür. Verstehe ich jetzt nicht so ganz aber bei mir läuft Origin auch auf English.

@MysticBinary82: Das bezieht sich auch nur auf die digitale Version. Da musste man vorher Origin auf Englisch umstellen, damit das Spiel mit Originalton installiert wurde.
Die Retailversion beinhaltet schon deutsche und englische Vertonung.

Also ich muss sagen ich find die deutschen Synchrosprecher richtig gut.
Ärgerlich ist nur das deren Texte oftmals abegehackt sind, und am Ende eins zwei Worte fehlen.

Hi,
ich weiß nicht ob ich einfach nur blind bin aber ich finde den Button "Erweiterungen und Bonusinhalte" auf meiner Steamplattform einfach nicht.
Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen und mir den Baum im Wald zeigen?

Anhänge

• origin.png
    origin.png
    636,9 KB · Aufrufe: 48

Hi,
ich weiß nicht ob ich einfach nur blind bin aber ich finde den Button "Erweiterungen und Bonusinhalte" auf meiner Steamplattform einfach nicht.
Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen und mir den Baum im Wald zeigen?

Selbes Problem hier - ist der Patch wieder aus Origin verschwunden?

Jap, der Patch wurd wieder entfernt weils damit scheinbar bugs gab. War auch nicht begeistert als ich das Spiel vorgestern runtergeladen hab, es auf deutsch war und ich es um es auf Englisch zu spielen tatsächlich NOCHMAL runterladen musste...

:heul:
Auf neu Laden hab ich erstmal keine Lust, dann halt deutsche Sprachausgabe mit abgehackten Sätzen... evtl. geht der Patch ja wieder live demnächst.

Zurück