Wenn man sich das ganze Hin und Her einmal genauer anschaut, fällt langsam etwas in´s Auge...
...das neue IL2 erscheint nicht mit DX11 und viele andere auch, hier spricht aber ein Entwickler von einer generellen Instabilität...
Das die AMD Karten weit vorne liegen und keiner mit einer AMD Karte ernshafte Probleme mit dem Game hat liegt meiner Meinung nach nicht an dem "feature" or "not featured" Problem...egal welcher Trailer im Opener des Games auch laufen mag. Entweder hat AMD sich hier einen Vorteil "erabrbeitet", wie es nVidia auch schon zur genüge probiert hat. Nur wir reden hier von "unspielbarkeit" und nicht von fehlenden 6-7 FPS.
Also bei mir bleibt nach wie vor die Hauptschuld beim Publisher, weil ich von EA ein Spiel gekauft habe, das ich jetzt erst einmal beiseite legen darf...Es ist als Kunde nicht meine Aufgabe, das Spiel auf DX11 zu testen...es hat zu funktionieren wenn ich mir das Produkt kaufe...entweder sorgen wir Spieler gemeinsam mit den Spielemagazinen mal endlich ein Zeichen...oder wir werden weiterhin verarscht...
Es kann nicht sein, ds ein solches Spiel beste Wertungen erhält, wenn (selbst der PCGH Umfrage nach) bekannt wird, das 40% der Spieler das Spiel nicht so spielen können, wie beworben, vorallem aber bezahlt.
Ich bin es leid auf Sätze in Spielemagazinen zu stoßen, wie: "Es läuft zwar beschissen, aber das stört den Spielspaß von 91% nicht so sehr...und der nächste Patch kommt bestimmt."
Warum nicht einmal deutliche Worte...oder sind am Ende doch fast Alle gekauft...